Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eure Meinung bitte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: eure Meinung bitte

Hm, mien Fall ist es auch nicht mehr!
    Die Felgen an sich waren toll aber irgendwie harmonieren Sie jetzt nicht mehr mit dem Auto!
    Schade eigentlich!
    Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Viel zu klein...

Kommentar

Ich glaube du brauchst noch ein paar Akzente in dieser Farbe. Spiegel, zierleisten oder so. Genrell finde ich die felgen etwas zu klein. Mach doch mal ein besseres foto.

Gruß.

taps tapa tapa fone
        mein Cabrio

Teilemarkt

Kommentar

Die Farbe auf 16 Zöllern und die Kiste rappel tief dann könnte es nach was aussehen aber so?
          Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Das steht deinem Auto nicht !!
            Ist aber jedem selbst überlassen dir muss es gefallen .

Kommentar

Ich finde auch das es dem Auto nicht steht.
              Aber jedem das was ihm gefällt. Es muß dir gefallen, ist schließlich dein Auto!
              Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
              Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - Le Castelette - Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro - Lasic Subwoofer
              Golf 1 Cabrio - Bj. 1986 - Motor EW - under construction

Kommentar

Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
                Die Farbe auf 16 Zöllern und die Kiste rappel tief dann könnte es nach was aussehen aber so?
                So sehe ich das auch... Wenn es C2 wären und ein tiefes Fahrwerk, dann Top!

Aber irgendwie sieht dein Cabrio so zu normal aus...
                Gruß Matze
                The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

gehe mit den Meinungen von sharky und mic-mk einer Meinung!

Vill. setzt du deinem Auto nach paar Akzente in dieser Farbe! Zierleisten z.B....

Kommentar

Die Farbe find ich net schlecht, aber der Reifen lässt die Felge zu klein wirken, zu viel Gummi
                    sigpic
                    Golf 1 Cabrio Bj 90 2H Möbelstück http://www.golfcabrio.de/forum/showt...30#post1052130
                    Golf 1 Cabrio Bj 89 2H;Golf 2 16v Turbo Bj 88
                    Monkey 125ccm

Kommentar

So viele Gegner..... Dabei hast du dir sicher viel Mühe gegeben!!! Dafür ....

Das Ergebniss auf dem Auto allerdings :abgelehn:.... Geht garnicht... Nicht mal mit Spurplatten oder tief.... :meinung:
                      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Zum Seitenanfang
                      Lädt...
                      X