Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
eure Meinung bitte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich kann mir das schon ganz gut vorstellen und bin sehr auf Bilder gespannt!Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Kommentar
-
AW: eure Meinung bitte
Zitat von mic-mk Beitrag anzeigenIch kann mir das schon ganz gut vorstellen und bin sehr auf Bilder gespannt!
Müsst ihr euch noch paar Wochen gedulden
Kommentar
-
Welche farbe hat denn das Cabby?Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Kommentar
-
Bin skeptisch!sigpic
89ér Golf 1 Cabrio, 2E, BBS RM, und Gewinde
http://www.golfcabrio.de/forum/showt...burger-on-Bord
Kommentar
-
Bei dunkelblauen Autos find cih rote Lederausstattungen sehr geil, aber Felgen, hm ich weiß nicht.
Ich bin mal auf Bilder gespannt, ist erst mal ungewohnt.Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Kommentar
-
Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigenDunkelblau und rot find ich gar nicht schlecht
:-*
Hab schon an mir selbst gezweifelt
Kommentar
Kommentar