Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein Heidelbeerkörbchen wird zurückgerüstet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: mein Heidelbeerkörbchen wird zurückgerüstet

    Zitat von Carsten78 Beitrag anzeigen
    Heute hat er endlich seine korrekten Schuhe bekommen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Ja, das finde ich auch. Die "alten Modelle" sehen mit Avus-Felgen einfach am besten aus.

    Kommentar


    • #17
      AW: mein Heidelbeerkörbchen wird zurückgerüstet

      JEPP fahre auch die avus auf meinem 84er
      Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
      Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
      fehlerdiagnosen vw mit vag-com

      Kommentar


      • #18
        Sind echt tolle Felgen... :-)

        Habe heute mit dem Lackierer meines Vertrauens gesprochen, wir lackieren die beiden Seiten jeweils komplett. Habe schon mit dem Zerlegen angefangen, hatte anfangs ziemlichen Bammel vor dem was mich unter den Radhausverbreiterungen erwarten wird. Im Forum sieht man ja selbst neuere Modelle mit richtig üblem Lochfraß...

        Zur großen Überraschung und Freude: Nix. Nix. Nix.
        Nur haufenweise Dreck, rostige Schrauben und hinten an den beiden hinteren Endspitzen ganz unten am Übergang zum Heckabschlussblech jeweils ein Loch in der Größe eines 1-Euro-Stückes, ansonsten völlig rostfrei, nach 29 Jahren... Ich bin begeistert :-)

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1366316719.240772.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,9 KB
ID: 1606748
        Zuletzt geändert von Carsten78; 18.04.2013, 21:32.

        Kommentar


        • #19
          So, seit letztem Samstag ist mein Cabby fertig! Naja, ein paar Kleinigkeiten werde ich (hoffentlich) noch zu tun haben, ned dass mir langweilig wird ;-)

          Er wurde zwischenzeitlich fast komplett lackiert und hat auch neue Radläufe bekommen. Wobei die von der Passform her grottig sind und viel nachgearbeitet werden mussten...

          Dann sind die Chromteile am Kühlergrill alle neu und auch der Chromkeder an der Frontscheibe ist erneuert.

          Ja, und letzten Samstag hat er auf der KlassikWelt Bodensee ein komplett neues Verdeck bekommen, also mit Himmel, Heckscheibenrahmen, Füllmatte, Gasdämpfer undundund. Ich wollte aus Originalitätsgründen wieder ein blaues PVC-Dach drauf, aber die Farbe war eher ein wenig unpassend... Jetzt hat er ein blaues Stoffdach drauf :-)

          Noch ein paar Tage, dann darf ich es endlich öffnen und die Sonne rein lassen :-)

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1371494390.740821.jpg
Ansichten: 1
Größe: 193,6 KB
ID: 1610229
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1371494416.537276.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,8 KB
ID: 1610230

          Viele Grüße
          Carsten

          Kommentar


          • #20
            AW: mein Heidelbeerkörbchen wird zurückgerüstet

            Sehr schön gemacht, sieht toll aus!

            Gruß
            Christian

            Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

            http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

            Kommentar


            • #21
              So, heute war die letzte Ausfahrt für dieses Jahr - war beim Classic-Data-Gutachter. Bin mal gespannt welche Note es bekommt...

              Kommentar


              • #22
                AW: mein Heidelbeerkörbchen wird zurückgerüstet

                Sehr schönes Cabby, gefällt mir prima

                Kommentar


                • #23
                  AW: mein Heidelbeerkörbchen wird zurückgerüstet

                  Hallo Carsten,
                  hab dein Cabrio und dich ja auf der Klassikwelt kennengelernt, also es wird immer besser.
                  Gemacht wurde ja nun schon einiges.
                  Immer schön dran bleiben, dann wird das perfekt.
                  Grüße Dirk
                  Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                  www.cabby-info.com:
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Hi Dirk,

                    im Prinzip ist es fertig (naja, soweit ein Oldie jemals fertiggestellt werden kann ;) ). Ich versuche noch richtig gute Sitze aufzutreiben, und ja: Die neue Dichtung am Heckklappenschloss muss noch verbaut werden... ;)

                    Bis zur nächten Klassik-Welt, das Hotel ist schon gebucht!

                    Gruß
                    Carsten

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: mein Heidelbeerkörbchen wird zurückgerüstet

                      Hey Carsten,
                      schon dass du wieder auf die Klassikwelt kommst. Du wirst ja zum Stammgast bei uns.
                      Freut mich dich dann wieder zu sehn....
                      Bis dann, aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin
                      Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

                      Kommentar


                      • #26
                        mein Heidelbeerkörbchen wird zurückgerüstet

                        Ich freu' mich schon auf die Messe, ist echt eine Top-Veranstaltung!

                        So, die Bewertung ist gestern angekommen, er hat 'ne 2+ bekommen
                        Ich schätze dass er beim Kauf 'ne 4+ oder zumindest 'ne 3- war...

                        Kofferraumschlossdichtung ist jetzt neu, bei der Gelegenheit flog das Schloss raus, die eine Anschraublasche ist abgebrochen und wurde von irgendwem reingefrickelt - das baue ich nicht mehr ein, da kommt ein intaktes rein. Und dann ist leider Winterschlaf angesagt... :(

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: mein Heidelbeerkörbchen wird zurückgerüstet

                          Sehr schickes Cabby, meine Hochachtung vor deiner Arbeit. Eine 2+ vom ClassicData zu bekommen ist schon nicht so einfach!

                          Kommentar


                          • #28
                            Danke!

                            Einfach ist das vielleicht schon, aber dann auch teuer... ;)

                            Zumindest spiegelt sich die reingesteckte Kohle darin wieder. Wird zwar sowieso nicht verkauft, aber es ist schonmal gut zu wissen dass das Geld nicht direkt zum Fenster rausgeworfen wurde

                            Kommentar

                            Zum Seitenanfang
                            Lädt...
                            X