Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir fangen mal klein an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir fangen mal klein an

Bin dann heut auch mal angefangen endlich was an meinem Cabrio zu schrauben. In nächster Zukunft muss ich wohl noch einiges dran machen.

Es gab erstmal nen Satz neue Scheinwerfer mit nem neuen Kühlergrill und schicke Rückleuchten.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 69f5cd83.m.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,1 KB
ID: 1656173

Ein Foto von den Rückleuchten kommt morgen. Ist nun schon etwas dunkel um noch ein schönes Bild machen zu können

Beim Ausbau der Rückleuchten ist mir leider aufgefallen, dass mein Teppich im Kofferraum nass ist... und was ist nun das Ende vom Lied? Hab mal eben schnell nen Zweisitzer draus gemacht :( Der Teppich und die Rücksitzbank mussten raus. Noch habe ich keine Ahnung wo das Wasser weggekommen ist, aber da werde ich mich auch mal morgen auf die Suche machen müssen... Hoffe das es nichts schlimmes ist und ich die Feuchtigkeit schnell wieder ausm cabrio rausbekomme...

Naja bis dahin wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende!

golf1topless
    Golf 1 Cabrio Typ 155, BJ 1988, 1,8l, 95 PS

AW: Wir fangen mal klein an

Willkommen hier bei uns!

Darfst auch gerne noch ein paar Bilder mehr von deinem Cabrio hier posten, freuen sich alle drüber!

Mit dem nassen Teppich im Kofferaum...Tippe mal ganz stark auf einen durchgerosteten Heckscheibenrahmen. Leider eine bekannte Cabrio-Krankheit.

Gruß Oli
    Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
    http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

Der Heckscheibenrahmen ist eigtl. noch top, das Verdeck ist erst zwei Jahre alt, aber dem Tipp werde ich nachgehen Danke. Nehme gerne alle Tipps und Tricks an, da ich ja nun erst seid zwei Monate Cabrio fahre und noch nicht all zu viel Ahnung von dem ganzen habe.

Ja sobald das Wetter mal passt und ich mein Cabrio auf hochglanz gebracht habe, werde ich auch mal ein paar mehr Bilder machen.

Gruß Petra

Kommentar

So und noch ein paar Fotos!

Da mal meine neuen Rücklichter!

Name: 9f27f147.m.jpg
Größe: 29,1 KB
ID: 1604558

Mein Amaturenbrett ist schwarz lackiert Sieht gleich ganz anders aus.

Und wegen meiner Heckscheibe werde ich wohl noch viel Arbeit haben... Der untere Rahmen ist innen leider total verrostet! Was kann ich da nun machen damit sich der Rost nicht noch weiter frisst? Hoffe ihr könnt mir vielleicht nun und auch in Zukunft noch ein paar wertvolle Tipps und Tricks geben, das auch ich lange was von meinem Cabrio habe.

Name: 4dcf3e12.m.jpg
Größe: 30,4 KB
ID: 1604559

Name: 923864c7.m.jpg
Größe: 31,7 KB
ID: 1604560
        Angehängte Dateien

Kommentar

Willkommen im Forum!
          Hübsches Cab hast du da, darf man fragen mit was du das Armaturenbrett lackiert hast?

Gruß
          Summerlove
          Zuletzt geändert von Summerlove; 30.12.2012, 17:17.
          Sommer: sigpic Winter: Polo 86c 2F

Kommentar

Dankeschön

Das ist so ein Venylspray für Leder und Stoffe, damit klappt das.

Gruß
            Petra

Kommentar

Ich hoffe nur nicht, das Du Dir mit diesen Rückleuchten nicht ein weiteres Wasserleck eingebaut hast. Die Teile
              sind gerne mal undicht, bzw. bekommt man gar nicht dicht verbaut und dann wird es nass im Kofferraum.

Michael
              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Ich glaube ich habe den Übeltäter gefunden... Im Verdeck auf der Fahrerseite habe ich an der Naht hinten ein kleines Loch. Ich hoffe ich bekomme dieses Loch mit so nem Verdeck-Reparatur-Set vernünftig dicht.
                Na hoffentlich habe ich nun mit den Rücklichtern keinen Fehler gemacht...

Petra

Kommentar

Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X