Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 4 Canrio 1.8 T Umbau Brauche Abgasgutachten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Golf 4 Canrio 1.8 T Umbau Brauche Abgasgutachten

Hallo,
    Ich hoffe das ich hier jemand finde der den Umbau schon gemacht hat und zur Tuev Eintragung den Abgastest Fahrgestellnummerspetifisch vorlegen musste. Oder Leute die das Vorhaben um sich die Kosten zu teilen. Seit 3 Monaten muss das Gutachten bei Zulassung mit vorgelegt werden.

Ich danke schon mal für Eure Hilfe! Vielleicht kennt auch jemand der einen kennt der sowas hat, ich würde natürlich auch dafür bezahlen....

Viele Grüße! Sven!

AW: Golf 4 Canrio 1.8 T Umbau Brauche Abgasgutachten

Hallo und willkommen hier im Forum.

Mir ist nicht bekannt, dass hier im Forum jemand einen 1,8T in seinem Golf4 Cabrio verbaut hat.

Es wäre jedoch noch hilfreich, wenn man wüsste wo du wohnst, oder fährst du zur Not auch 1000km?

Hast du schonmal beim Tuner angefragt? Die machen sowas öfter und haben vielleicht auch die notwendigen Papiere.
    Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

AW: Golf 4 Canrio 1.8 T Umbau Brauche Abgasgutachten

Danke erstmal, bin aus Thüringen Erfurt. Tuner Anfragen laufen....

Kommentar

Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X