Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffeneinführung von Nexxum - Ghost Rider Treffen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffeneinführung von Nexxum - Ghost Rider Treffen

    Da Nexxum Teile fürs Cabrio gekauft hat und wir uns den Versand sparen wollten, beschloss Nexxum die Teile persönlich abzuholen. Kurzerhand hab ich da ein kleines Treffen draus gemacht, um Nexxum mal zu zeigen wie es andere User zu treffen.

    Wollte kein offizielles Treffen organisieren Wäre sonst zu groß geworden :baeh:


    Daher kamen nur debugger, Anarin, Bonner_1, derkleineonkel mit Freundin und halt Nexxum mit Frau und Schwager.

    War wie immer schön. Es gab wieder das beliebte Fleisch und meinen beliebten Salat

    Hier ein paar Bilder vom Woend:





















    Würde gerne mehr Bilder hochladen, aber durch das Update des Forums ist das so unübersichtlich und kompliziert geworden. Vorher war es einfacher und übersichtlicher, hab 10 Bilder ausgesucht hochgeladen und ich konnte die Bilder einfügen. Sorry für mich ist das keine Verbesserung eher ein Rückschritt. Was interessieren mich alte Bilder die ich schon hochgeladen habe, ich möchte nur neue Bilder hochladen und einfügen. Für mich ein dickes Minus würd die "Neuerung".

    Sorry mußte mir gerad Luft machen!!!
    Zuletzt geändert von ; 05.09.2010, 10:26.

  • #2
    AW: Treffeneinführung von Nexxum - Ghost Rider Treffen

    BOAH. ich hab doch gesagt das ich auf Bildern sehr unvorteilhaft aussehe! Nächstes mal vergesse ich meine Kamera nicht.
    War echt klasse. Nette Typen, viel gelacht und super leckeres Essen.

    Vielen Dank an euch alle!!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Treffeneinführung von Nexxum - Ghost Rider Treffen

      Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts an der Badehose.

      Und jetzt mach ich mir Luft.

      Vorher hatte man keine Übersicht über seine bereits Angehängten Bilder.
      Nur eine Liste ohne Vorschau.

      Jetzt hast Du alles in einem Manager.

      Links nen Ordner anlegen, Bilder rein, fertig.

      Übersichtlicher gehts glaube ich nicht.
      Einfach mal an sich arbeiten und nicht gleich losmotzen.
      Das Ding hat einige nützliche Funktionen.

      LG Mr Rückschritt

      Kommentar


      • #4
        AW: Treffeneinführung von Nexxum - Ghost Rider Treffen

        Zitat von nexxum Beitrag anzeigen
        BOAH. ich hab doch gesagt das ich auf Bildern sehr unvorteilhaft aussehe! Nächstes mal vergesse ich meine Kamera nicht.
        War echt klasse. Nette Typen, viel gelacht und super leckeres Essen.

        Vielen Dank an euch alle!!!
        Ach Blödsinn Marvin Soooooo schlimm sind die Bilder von Dir auch nicht

        Ja hat mich echt riesig gefreut einen User persönlich kennenzulernen, mit dem man eine Freundschaft übers Forum aufgebaut ist. Das persönliche kennenlernen ist immer wieder das I Tüpfelchen

        Auch Danke an deine Frau, Monique Sie und ich hatten viel Spaß

        Kommentar


        • #5
          AW: Treffeneinführung von Nexxum - Ghost Rider Treffen

          Es gab ja so einige Lacher. DU hattest dabei ja den größten auf deiner Seite, aber der bleibt ein Insider ;)

          Jetzt endlich hab ich auch mal ein paar Persönliche Eindrücke von denen, die man sonst nur liest.

          Ich bin aber auch ziemlich kaputt von der ganzen Fahrerei.
          Leider hab ich von der Nacht auf der Matte doch ziemlich starke Rückenschmerzen, aber das ist es mir wert, die hören auch wieder auf.

          Und jetzt noch mehr :foto:

          Kommentar


          • #6
            AW: Treffeneinführung von Nexxum - Ghost Rider Treffen

            Zitat von nexxum Beitrag anzeigen
            Es gab ja so einige Lacher. DU hattest dabei ja den größten auf deiner Seite, aber der bleibt ein Insider ;)

            Jetzt endlich hab ich auch mal ein paar Persönliche Eindrücke von denen, die man sonst nur liest.

            Ich bin aber auch ziemlich kaputt von der ganzen Fahrerei.
            Leider hab ich von der Nacht auf der Matte doch ziemlich starke Rückenschmerzen, aber das ist es mir wert, die hören auch wieder auf.

            Und jetzt noch mehr :foto:
            Marvin man muß auch über sich selber mal lachen können

            Okay hier noch ein paar Bilderchen Hoffe das es besser klappt












            Kommentar


            • #7
              AW: Treffeneinführung von Nexxum - Ghost Rider Treffen

              Wäre gerne am Samstag noch was länger geblieben, aber hatte ja noch Termine und eine Verabredung mit
              Met und Ritters . Aber so wie es aussieht, scheint es ja ein voller Erfolg geworden zu sein ;) Passat leer ?

              Michael
              Zuletzt geändert von Lucky; 05.09.2010, 20:27.
              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

              Kommentar


              • #8
                AW: Treffeneinführung von Nexxum - Ghost Rider Treffen

                Ich fass es nicht!! Ich glaubs einfach nicht!! ENDLICH!! ENDLICH!!!!

                Ein Bild von mir im Forum, wo ich mal keine Bierflasche in der Hand hab
                cogito ergo sum hic falsus

                Kommentar


                • #9
                  AW: Treffeneinführung von Nexxum - Ghost Rider Treffen

                  Zitat von debugger Beitrag anzeigen
                  Ich fass es nicht!! Ich glaubs einfach nicht!! ENDLICH!! ENDLICH!!!!

                  Ein Bild von mir im Forum, wo ich mal keine Bierflasche in der Hand hab
                  lach - das ist aber nur weil der chef der kamera ein glas in der hand hatte und nicht immer alles knipsen konnte :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Treffeneinführung von Nexxum - Ghost Rider Treffen

                    so bin dann auch wieder daheim :-( - es war alles in allem mal wieder ne super runde - immer gerne wieder ( wenn ich wieder erscheinen darf ?? ;-) )
                    dabei noch einen weiteren sehr netten user kennengelernt .

                    @klausi - ein danke für die gastfreundlichkeit - von monique und meiner wenigkeit .

                    gruss onkelchen
                    Zuletzt geändert von onkelchen; 06.09.2010, 07:24.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Treffeneinführung von Nexxum - Ghost Rider Treffen

                      Zitat von derkleineonkel Beitrag anzeigen
                      so bin dann auch wieder daheim :-( - es war alles in allem mal wieder ne super runde - immer gerne wieder ( wenn ich wieder erscheinen darf ?? ;-) )
                      dabei noch einen weiteren sehr netten user kennengelernt .

                      @klausi - ein danke für die gastfreundlichkeit - gruss monique und meiner wenigkeit .

                      gruss onkelchen
                      Nicht zu danken Thomas.

                      Erscheinen darfste nur, wenn du Monique mitbringst, ohne sie brauchste erst garnet auftauchen :baeh: Sie passt perfekt in unsere Runde

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Treffeneinführung von Nexxum - Ghost Rider Treffen

                        hallo !!!
                        sie gehört zu mir und sie wird weiterhin dabei sein ;-) - erstens weil sie sich wohlgefühlt hat und zweitens meine intressen teilt ;-) .

                        gruss onkelchen

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Treffeneinführung von Nexxum - Ghost Rider Treffen

                          Vielen Dank für das tolle Wochischenende und die gastfreundlichkeit!Klasse Leute !Freue mich aufs nächstemal!:yeah:

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Treffeneinführung von Nexxum - Ghost Rider Treffen

                            Zitat von Sunny73 Beitrag anzeigen
                            Vielen Dank für das tolle Wochischenende und die gastfreundlichkeit!Klasse Leute !Freue mich aufs nächstemal!:yeah:
                            Kenn ich dich? Und was mich gerade brennend interessiert. Was ist "Wochischenende"? Soviel haben wir doch gar nicht getrunken?

                            Willkommen in unserer Runde Holde Maid.
                            Gruß Bonner_1

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Treffeneinführung von Nexxum - Ghost Rider Treffen

                              Ich glaube aber doch, das ihr was richtig gemacht habt:

                              Passat leer und die Schrauber voll

                              Michael
                              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X