Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

günen Aigner gefunden.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • günen Aigner gefunden.....

    Moinsen,
    ich war am Wochenende mit einem Freund in Flensburg um dort einen 6'er GTI anzusehen. Als mein Kumpel dann den Kaufvertrag für den GTI unterschrieben hat bin ein wenig über'n Hof gelaufen und habe dann im Austellungsraum den Aigner entdeckt. Mal abgesehen von dem völlig übertriebenen Preis macht der Wagen einen ordentlichen Eindruck. Vom Lack und vom Innenraum her echt top....ich konnte lediglich nur die eine Rostblase am Scheibenrahmen entdecken. Falls einer von euch Interesse hat....der Wagen steht beim AZF Flensburg


    http://www.azf-flensburg.de/gebrauch...zeug/11722154/
    Angehängte Dateien
    Gruß Michi
    1982'er Rabbit Convertible
    Motortyp EN mit 1,7l und 78 PS
    sigpic

  • #2
    AW: günen Aigner gefunden.....

    Den möchte er wohl gerne behalten ;)
    Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

    Kommentar


    • #3
      AW: günen Aigner gefunden.....

      Oha, da ist aber einer optimistisch... Mal sehen ob ich am WE mal ne Stunde Langeweile habe, dann werd ich vielleicht mal rumgucken.
      Mein Cabrio 1,8G

      Kommentar


      • #4
        AW: günen Aigner gefunden.....

        Hier trennt sich die Palette........................... vom Fahrzeug zum Stehzeug.
        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

        www.cabby-info.com:
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: günen Aigner gefunden.....

          Ist schon ein stolzer Preis, aber wer weiss vielleicht ist der Motorraum auch vergoldet

          Kommentar


          • #6
            AW: günen Aigner gefunden.....

            Naja oder es fängt nun wirklich an das die Preise pervers steigen, da Originale nunmal verdammt selten werden!

            Denn gerade gestern hat mein verrückter Nachbar ein US-Cabby gekauft. Und dieses wird bestimmt genauso leiden wie sein Sporti :/

            Kommentar


            • #7
              AW: günen Aigner gefunden.....

              Preis finde ich auch etwas übertrieben. Sicher findet man unsere Cabrios in dem Zustand sehr selten aber es gibt bestimmt noch andere in dem Zustand. Die Rostblase am Scheibenrahmen ist glaube nur die Spitze vom Eisberg, unter dem Gummi wird sich wohl ein größeres Loch befinden.

              Gruss Enrico

              Kommentar


              • #8
                AW: günen Aigner gefunden.....

                Es geht noch besser, steht immer mal wieder drin.

                Man muss allerdings sagen, er sieht natürlich schon gut aus...

                Aber meiner tut´s auch.

                http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...35&origin=PARK

                Kommentar


                • #9
                  AW: günen Aigner gefunden.....

                  Seid doch froh das die Preise anziehen. Wenn jetzt jemand einen Unfall hat (und ein in etwa gleichwertiges Auto) kann er sich z.B. auf dieses Angebot berufen. Dieses Gejammer über angeblich überzogene Preise kenne ich auch von meinen TVR-Kollegen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: günen Aigner gefunden.....

                    Ich würd meinen Golf auch nicht unter 5500 weh tun! Ich kann die Preise also gut verstehen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Es bleiben aber nunmal allerweltsgölfe, die es hunderttausendfach gibt und gab, der Vergleich mit TVR hinkt IMHO...


                      Sent from my iPhone using tapatalk.
                      Mein Cabrio 1,8G

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: günen Aigner gefunden.....

                        Wenn wenigsten die richtigen Felgen drauf wären dann könnt man von original sprechen. Würd mich interessieren ob der verkauft worden ist....
                        Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
                        OO=00=OO ;)

                        Kommentar

                        Zum Seitenanfang
                        Lädt...
                        X