Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Reise von Futzys Deutschland-Persenning

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ach bring sie doch einfach mit zum Edersee, dann machen wir da eine Übergabe. Findet sich bestimmt jemand der sie mitnehmen möchte

    Bis zum Edersee

    Liebe Grüße
    Stephi ;)

    Kommentar


    • Ich möchte mich noch mal dafür entschuldigen das ich kein Foto von der Übergabe machen konnte es war leider absolut nicht machbar. Plan war Übergabe am Edersee da wäre es kein Problem gewesen. Aber bei mir auf der Arbeit was es nicht machbar.

      Kommentar


      • Ist doch kein Thema

        Kommentar


        • Nachdem es bei uns wie auch überall sinnflutartig geregnet hat ....und es keine Möglichkeit gab die Persenning stilvoll auszufahren , hat sich Sabrina gestern wieder auf die Straße gewagt!
          In den nächsten Tage wird Sie die Reise zum JT zum edersee antreten.....😊!

          Kommentar


          • Hallo,

            die Persenning ist jetzt bei mir.
            Übergabe war beim JT am Edersee, dokumentiert auf dem Gruppenfoto.
            Ich selber habe leider kein Foto davon, das ich hier einstellen könnte.

            Jetzt fährt im Raum Bad Homburg - Friedberg - Bad Vilbel spazieren.

            Hier ein Bild mit Skyline-Blick auf FFM

            Viele Grüße
            Peter

            Kommentar


            • einsercab.
              einsercab. kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hab ich gesehen in Bad Homburg im Parkhaus "Schlossgarage" und habe Direkt ein Foto geschossen.

          • Sehr schön!
            Hätte Interesse, komme um die Ecke aus Oberursel ;-)


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • Dann gönne mir noch ein paar Tage Schonnenschein (hier regnet gerade) und wir machen dann die Übergabe.

              Kommentar


              • Huhu.....hallo Persenning wo bist Du denn....?

                Kommentar


                • Hallo Albi,
                  ich fahre sie noch spazieren.
                  Wir finden kein gemeinsamen Termin zur Übergabe.
                  Viele Grüße

                  Kommentar


                  • Hey Peter, dann genießt Sie einfach in vollen Zügen,......einmotten bis zum Frühjahr und dann geht`s wieder weiter.....hatte auch schon das Vergnügen über Winter....!

                    Kommentar


                    • Schicken wär ja auch mal möglich, damit die Persenning nicht zu lange, an einer Stelle bleibt,
                      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                      www.cabby-info.com:
                      sigpic

                      Kommentar


                      • jetzt ist´s eh rum mit spazierenfahren......in 2017!

                        Kommentar


                        • Gestern habe ich mich mit Peter getroffen und er hat mir die Persenning übergeben.
                          Jetzt freu ich mich umso mehr auf die Saison! Weitere Fotos am Auto folgen im April.

                          Kommentar


                          • 6 Jahre später dürfte sie mal wieder in den Pott.... meine Signatur ist verblasst ....


                            G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                            Kommentar


                            • Moin! Würde gerne in Juni mit der Persenning rumfahren... Melde mich hiermit schon mal an...
                              lg

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X