Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu Vorstellung und Fahrzeugsuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu Vorstellung und Fahrzeugsuche

    Hallo liebe Cabrio-Fangemeinde
    Ich möchte mich einmal erst kurz vorstellen, bin 43 Jahre, KFZ-Meister, verheiratet mit meine lieben Frau, zsammen haben wir zwei Töchter.
    Seit sechs Jahren bin ich stolzer Besitzer , ich hoffe ihr schlagt mich nicht , eines Mercedes W123 230C.
    Insgesamt habe ich ca. 1300 KM mit dem Benz zrückgelegt, trotz der wenigen Zeit zum herumfahren spiele ich nun schon seit einenm Jahr mit dem Gedanken mir ein Golf I Cabrio zuzulegen.
    Ich habe habe mir schon einige angeschaut und durchkämme regelmäßig die Anzeigen div. Börsen.
    Leider :(war bis jetzt noch nicht der richtige dabei, und ich hoffe :odas ihr mir weiter helfen könnt.
    Ich suche ein unverbasteltes, originales Cabrio mit Einspritzmotor, KM-Stand erst mal egal, heiler Innenausstattung, und was mir am wichtigsten ist , nachvollziehbarer Historie, also Anzahl der Besitzer sollte bekannt sein und Serviceheft sollte vorhanden sein.
    Lg Grüße
    Thomas

  • #2
    AW: Neu Vorstellung und Fahrzeugsuche

    Dann mal Herzlich Willkommen hier und viel Glück bei der Suche.
    Denke am schwierigsten ist es, ein 1ser Cabrio zu finden mit einem vorhandenen Scheckheft oder besser mit einem geführten Scheckheft zu finden.
    Ich würde gar nicht so nach dem Scheckheft schaun, genauso wie der Km-Stand zweitrangig für mich wäre.


    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

    Kommentar


    • #3
      AW: Neu Vorstellung und Fahrzeugsuche

      Hallo und willkommen hier im Forum.

      Grundsätzlich haben wir hier keine Probleme damit wenn user auch andere Marken bewegen, da dies bei sehr vielen usern der Fall ist.

      Zu deiner Suche: