Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bilder von blauem Cab mit hellem Verdeck

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Bilder von blauem Cab mit hellem Verdeck

    Hallo zusammen,

    ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach Bildern von einem (Inka)blauen Cab mit weißem / beigen / grauen Verdeck. Mein ehemals schwarzes PVC Verdeck wird langsam undicht und ich überlegen, ob ich nun ein blaues oder eben helles Verdeck drauf machen soll (Stoff). Wenn da also jemand ein paar Bilder hätte, würde er mir die Entscheidung sicher erleichtern. Ganz nebenbei, ist der Pflegeaufwand vertretbar? Ich habe keine Garage und fahre das Cab auch im Winter ;) Aber ob Form immer Funktion folgen sollte...?

    Danke im Voraus schonmal!
    Zuletzt geändert von Sputnik; 09.10.2011, 18:14.

  • #2
    AW: Suche Bilder von blauem Cab mit hellem Verdeck

    Hallo es gibt doch einen Fakethread hier im Forum, stell da ein Bild von deinem Cabrio ein. Wird dir sicher einer helfen können.
    Gruß Marcel

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Bilder von blauem Cab mit hellem Verdeck

      Hallo Sputnik,

      voila: Inkablau mit taubengrauem Dach (1. originales PVC-Dach).

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1090688.jpg
Ansichten: 1
Größe: 150,0 KB
ID: 1592199Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1090701.jpg
Ansichten: 1
Größe: 121,0 KB
ID: 1592200

      und so sieht er mit der grauen Kunstlederpersenning aus:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1090845.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,4 KB
ID: 1592201

      Pflegeaufwand: hoch - beim ersten reinigen habe ich einen Spezialreiniger verwedet (lag bei +/- 20 Euro). Das Dach war super sauber und wirkte wie neu. Scheinbar war das Zeug aber zu aggressiv, weil jetzt krieg ich den Dreck nicht mehr raus. Habe schon 2x versucht das Dach wieder mit dem Reiniger sauber zu bekommen, leider ohne Erfolg.
      Überleg es Dir gut.

      VLG Ronny

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche Bilder von blauem Cab mit hellem Verdeck

        na, das sieht doch schonmal nicht schlecht aus. Danke! Du hast auch die grauen Sitze, sehe ich. Habe schwarze, da ist natürlich die Frage, ob das passt.
        Aber wenn das noch das allererste Dach ist (und die Bilder nicht zu alt) sieht es doch noch super aus. Welchen Dreck bekommst du nicht mehr raus?

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche Bilder von blauem Cab mit hellem Verdeck

          Ich mag die Farbkombination auch sehr. Die Bilder sind von April diesen Jahres. Das Dach ist soweit i.O. bis auf die bekannten Knickstellen, die langsam aufbrechen .. grrrr.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1090700.jpg
Ansichten: 1
Größe: 122,0 KB
ID: 1592202

          Dieses Bild ist von der ersten Reinigung. Seitdem sitzen die Kunststoffporen aber wieder dicht und das Dach sieht jetzt dunkler aus und ich kriegs auch nicht wieder so sauber

          Allerdings hab ich den Tipp mit dem Weichspüler auch noch nicht probiert. Werd ich aber die Tage machen, bevor der Kleine in den Winterschlaf geschickt wird.

          VLG Ronny

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche Bilder von blauem Cab mit hellem Verdeck

            Ich kann dir da mit nem weißen verdeck weiterhelfen bzw Persening!!!

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20111002_124526.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,9 KB
ID: 1592205

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20111002_124801.jpg
Ansichten: 1
Größe: 14,6 KB
ID: 1592206

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X