Da fahre ich doch gestern Abend noch ein wenig um die Häuser, da höre ich ein komisches Geräusch........
Ich dachte erst; Auspuffgummi gerissen und er schlägt ein wenig an...!
dann wurde es immer lauter und der Golf fing an zu schwimmen......
Also anhalten (zu Glück war ich schon fast an meiner Halle) und erst einmal schauen!
Dann der Schock.... vorne links stand das Rad total schief im Radkasten und von 4 Radmuttern nur noch 1 vorhanden!
Also erst mal eine hinten raus und vorne rein.
Dann der 2. Schock; die Radmuttern hinten auch ganz lose. Also erst einmal vorsichtig auf die Bühne und kontrollieren.
Alle 16 Radmuttern waren lose! Wie kann das passieren? Ich hatte die Räder seit letzten Sommer nicht mehr runter! Also entweder eine Mordanschlag oder jemand wollte die Felgen stehlen!
Meine Spurplatte natürlich kplt. hin und das bei dem Wetter über Ostern.
Schönen Dank!
Ich dachte erst; Auspuffgummi gerissen und er schlägt ein wenig an...!
dann wurde es immer lauter und der Golf fing an zu schwimmen......
Also anhalten (zu Glück war ich schon fast an meiner Halle) und erst einmal schauen!
Dann der Schock.... vorne links stand das Rad total schief im Radkasten und von 4 Radmuttern nur noch 1 vorhanden!
Also erst mal eine hinten raus und vorne rein.
Dann der 2. Schock; die Radmuttern hinten auch ganz lose. Also erst einmal vorsichtig auf die Bühne und kontrollieren.
Alle 16 Radmuttern waren lose! Wie kann das passieren? Ich hatte die Räder seit letzten Sommer nicht mehr runter! Also entweder eine Mordanschlag oder jemand wollte die Felgen stehlen!
Meine Spurplatte natürlich kplt. hin und das bei dem Wetter über Ostern.
Schönen Dank!
Kommentar