Bekomm Anfang April auch nen 1er bj.81 4 Türig in Grün mit brauner Innenaustattung und 1,6l Liter Automatik mit 89000km.
Bilder folgen wenn ich ihn geholt habe.
Soooo, habs Auto gestern mal Professionell reinigen lassen :
Hab jetzt Schilder bis Dienstag drauf, fährt sich echt gut die Kiste, hätt ich nich gedacht. Wenn ichs schaff geht er morgen oder Dienstag noch zum Tüv.
Die war leicht wie ne Feder, hab sie danach gepackt und ins Auto gesetzt und bin weggefahren ;-) Beulen gabs keine, und wenn, fällt bei dem Auto nich auf.
Der Dreck von guten 10 Jahren musste auch mal runter ;-)
Die Mädels kann man denke ich beruhigt mal "über die Karre schicken" :-)
Der 1er ist absolut klasse. Wegen dem Taxi-Schild würd ich keine Angst haben, im Anhang mal Bilder von nem Kumpel. Man beachte das "Taksi". Es kam am Bahnhof schonmal vor das jemand zusteigen wollte, ohne flachs jetzt...
Der 1er ist absolut klasse. Wegen dem Taxi-Schild würd ich keine Angst haben, im Anhang mal Bilder von nem Kumpel. Man beachte das "Taksi". Es kam am Bahnhof schonmal vor das jemand zusteigen wollte, ohne flachs jetzt...
Wieso willste das gute Stück denn unbedingt los werden?
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Soooo, habs Auto gestern mal Professionell reinigen lassen :
Hab jetzt Schilder bis Dienstag drauf, fährt sich echt gut die Kiste, hätt ich nich gedacht. Wenn ichs schaff geht er morgen oder Dienstag noch zum Tüv.
auch wenns ne nette dame ist die da auf deiner haube rumhüpft ... aber ich hätte der was anderes erzählt wenn sie auf der haube rum geturnt wäre ;-)
Kommentar