Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Innenausstattung...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interessante Innenausstattung...

    ....ich habe mir letzte Woche ein klasse Buch von Gert Hack gekauft. Einige von euch kennen es vielleicht schon, aber ich selbst kannte es noch nicht. Beim durchblättern bin ich auf eine echt leckere Innenausstattung gestoßen. Die Beschreibung hört sich sehr gut an ;) Haben wollen !!!!
    Angehängte Dateien
    Gruß Michi
    1982'er Rabbit Convertible
    Motortyp EN mit 1,7l und 78 PS
    sigpic

  • #2
    AW: Interessante Innenausstattung...

    mag zwar selten sein, aber ich find die Form vom A-Brett recht hässlich. die Sitze wiederum würd ich wohl auch nehmen, "Hmmmm, Conolly..." (Frei nach H. Simpson ;))
    und die Mittelarmlehne is der Knaller
    'Signatur zu groß'

    Kommentar


    • #3
      AW: Interessante Innenausstattung...

      Ich finde das Armaturenbrett eigentlich echt geil. Ist ja ein Tittentachobrett, was nach rechts verbreitert wurde und ein zweites Handschuhfach bekommen hat. Jedenfalls sieht es für mich so aus.

      Die Sitze sind Recaros. So wie dieser hier: http://cgi.ebay.de/Recaro-Sportsitz-...item43a4ca9481
      Der Sitz aus der Auktion ist nur ein neueres Modell mit anderen Beschlägen ansonsten aber der gleiche Stuhl.

      Gruss Futzy
      Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

      Kommentar


      • #4
        AW: Interessante Innenausstattung...

        Michael, die Sitze sind aber nicht rot. (*mit Zaunpfahl wink*)=)=)

        Schön sehn die echt aus.
        Grüße
        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

        www.cabby-info.com:
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Interessante Innenausstattung...

          Und eingebaut sind, die damals brandneuen, VDO Classics in Goldfarben, wie hier zu sehen -> http://www.sandtler.de/katalogangebo...ic/classic.htm , das muß man mögen. Und das auf dem A-Bett ist tatsächlich ein kompletter Aufsatz, wie es auch für die T3 VW Busse gab / gibt?!

          mecki
          www.der-pirelli.de


          ->

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X