Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Keith->Grauzonen Touran
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Keith->Grauzonen Touran
Sehr schönes Auto! In schwarz wäre er aus meiner Sicht perfekt!Gruss Matze!Im Osten...geht die Sonne auf!sigpic
Kommentar
-
Hallo Keith!
Ja dann mal Grüße aus Aachen nach Aachen - auch wenn die gerade von der holländischen Küste aus dem Urlaub kommen (;-).
Bei mir ist´s umgekehrt: ich fahre schon den zweiten Touran als Firmenwagen. Der erste war fast genau wie Deiner jetzt, nur in schwarz. Im Frühjahr kommt dann der dritte, wieder ein Crosstouran. Für mich gibt´s keine(n) bessere(n) Kombi: mir gefällt das Auto optisch super - und was da reingeht, egal ob mit der Familie (wie gerade hier in Holland), oder für den Job, ist einfach riesig!
Dazugekommen ist bei mir Anfang November 2010 das Einser-Cabrio - hatte mich und vor allem mein Auto gestern endlich mal hier vorgestellt.
Viel Spaß mit Cabrio und Touran - vielleicht sieht man sich ja mal in Aachen oder Umgebung.
Gruß, Martin
Kommentar
-
Schönes Auto,
ich bin gespannt,
was du aus dem Auto machen wirst...Biete Steinschlagschutzfolie:Klar mit schwarzen Punkten,oder komplett in klar.
Forumspreis: 25,-€ inkl. Versand in Deutschland
Mein Umbaubericht:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...Projekt/page22
Kommentar
-
Zitat von Keith Beitrag anzeigenDer bleibt so wie er ist,ausser etwas tiefer,andere Felgen etc...kennst das ja...;)
Gruss Keith
Kommentar
Kommentar