bitteschön ;P
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder im winddaa..
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Bilder im winddaa..
Zitat von chromcabrio Beitrag anzeigenDu fährst auch im Winter?! :-(
Schicke Bilder strangehorse.
Kommentar
-
Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigenWarum nicht im Winter mit dem cabrio fahren? Ist das Cabrio aus Porzellan oder Zucker? Es ist wie jedes andere Auto auch
Und schön wirds erst bei Sonne offen zu fahren... :-)Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von DeBär Beitrag anzeigenRichtig!
Und schön wirds erst bei Sonne offen zu fahren... :-)
Das nenn ich dann "Ich lebe mein Leben, weil ich es kann"
Und anhand der Bilder, sieht man ja, Cabrio und Schnee ein schönes Paar
Kommentar
-
Schöne Bilder schon...aber leider fehlt die richtige Schärfe, oder?Gruss Matze!Im Osten...geht die Sonne auf!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigenDas ein netter Nebeneffekt Rene Richtig herrlich sind immer noch die verdutzten Gesichter der anderen Autofahrer, wenn man bei herrlicher Sonne, minus Grad und rundum die schönste Schneelandschaft, offen fährt
Das nenn ich dann "Ich lebe mein Leben, weil ich es kann"
Und anhand der Bilder, sieht man ja, Cabrio und Schnee ein schönes PaarPhantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von cabri-ole Beitrag anzeigenSchöne Bilder schon...aber leider fehlt die richtige Schärfe, oder?
Das objektiv hat nicht zu nahaufnahmen gepasst.. da hatte der autofokos viel zutun..
deswegen fehlt die schärfe, aber ich wollte schon, dass die camera es so auf zeichnet, dass mein auto scharf ist und der rest nicht..
beim dritten bild sieht man das ganz gut, die ersten paar cm von der zierleiste sind scharf und dann wirds unklarer..
ich bin auch ein offenfahrer, es brauch nur die sonne scheinen, ob nun +30 oder -10, ich glaube an dem tag sind wir sogar offen gefahren, da waren wir am timmendorfer strand..
meine freundin hat immer ne decke mit und gut is^^
PS.: da sind natürlich winterreifen drauf.. ;) und zwar neue contis.. hab letzten winter schlechte erfahrungen mit minderwertigen winterreifen gemacht..Zuletzt geändert von strangehorse; 05.02.2011, 06:29.Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Kommentar
Kommentar