Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Quartett ist fertig ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Quartett ist fertig ....

    Sodelle mein Quartett ist soweit zusammengestellt ;-)....
    Wie ich ihn bekommen habe findet ihr hier
    http://www.golfcabrio.de/forum/showt...Scheune-Update
    Gestern hab ich die ersten 35km Probefahrt gemacht..... Schnurrt wie ein Kätzchen, schön elastisch der Motor, Getriebe Schaltet einwandfrei und liegt gut auf der Straße. Freu mich das er so gut läuft

    -Gemacht habe ich seit dem Kauf:
    - Fahrwerk 80/60
    - Neuwertige dunkelblaues Verdeck montiert
    - Bremse vorn mit Scheiben
    - Handbremsseile
    - Teppich von grau in schwarz getauscht
    - Kniestrebe und Mittelkonsole von grau in schwarz getauscht
    - Fashionline Ausstattung rein gemacht und vor Tausch abgezogen, aufgepolster
    und gewaschen
    - Neue Hinterachslager montiert
    - Achsvermessung
    - Lackaufbereitung machen lassen
    - Motorwäsche
    - Große Inspektion
    - Beide Kühlwasserstutzen am Kopf
    - Bremsschläuche vorn
    - Fürn Tüv erst mal nen dichten Auspuff montiert der aber noch geändert wird
    den ich steh nicht auf so Pennerhöhlen

    Zahnriemen und Keilriemen kann ich mir erst mal schenken da die Kopfdichtung/Krümmer und alle Riemen erst vor 20tkm gemacht wurden

    Am Montag gibts erst mal Kurzzeitkennzeichen und dann ab zum Tüv.....

    Auf der noch To Do Liste steht:
    - ne neue Heckklappe (falls einer eine in Wagenfarbe zum vernünftigen
    Kurs hat bitte melden)
    - entscheiden ob weiße oder schwarze Fiffts und montieren
    - Auspuffendrohr ändern
    - Klr einbauen(liegt schon da)
    - Anlage Abstimmen
    - Andere Felgen drauf(Classicliner oder BBS RM01

    Alles in allen hat das Projekt inkl kauf bis jetzt unter 1200 Euronen Verschlungen
    Angehängte Dateien
    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

    Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

  • #2
    AW: Das Quartett ist fertig ....

    *verschoben*

    &

    :daumen:
    Admin @ thecabriolet.com

    Kommentar


    • #3
      AW: Das Quartett ist fertig ....

      Hast Du bei den ersten Fotos einen Blaufilter verwendet ? So extrem blau ist das Saphirmetallic doch gar nicht ;)

      Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

      Kommentar


      • #4
        AW: Das Quartett ist fertig ....

        Good job!
        Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

        Kommentar


        • #5
          AW: Das Quartett ist fertig ....

          Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
          Hast Du bei den ersten Fotos einen Blaufilter verwendet ? So extrem blau ist das Saphirmetallic doch gar nicht ;)

          Michael

          Nee es war schon leicht am Dämmern und da der Blitz immer so komische Effekte macht bei frisch polierte Autos hab ich ihn weckgeschaltet
          Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

          Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

          Kommentar


          • #6
            AW: Das Quartett ist fertig ....

            Gestern mal 15Zöller Anprobiert. Nun sag mal einer Felgen machen keine Autos , aber die einteiligen werden es definitiv nicht.
            War aber nur ma zum testen, es werden entweder 15ner Castelletten oder Rm01 je nachdem wie ich mit dem Anbieter der Rms einige. 750 Euro sind für mich als Familienvater viel Geld. Auch wenn sie letzte Saison neu gemacht wurden und auch die Reifen neuwertig sind. Castelletten hab ich noch nen Satz da aber irgendwie finde ich die zu der Farbe nicht passend. Hab noch nen alten Grill rein gemacht, der gefällt mir besser
            Angehängte Dateien
            Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

            Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

            Kommentar


            • #7
              AW: Das Quartett ist fertig ....

              Stehen dem Fahrzeug ausgezeichnet! Ich mag diese Felgen - sieht man v.a. kaum noch. Der Grill ist auch sehr schön. Aber wieso hast du eine Fashonline-Austattung montiert? Die andere war doch "flott" ;)
              Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

              Kommentar


              • #8
                AW: Das Quartett ist fertig ....

                Zitat von Niejoe Beitrag anzeigen
                Aber wieso hast du eine Fashonline-Austattung montiert? Die andere war doch "flott" ;)
                Weil ich Mechaniker bin und somit immer mal nen Dreckfleck an mir hab. Da kann ich so was helles nicht gebrauchen ;-)

                Zitat von Niejoe Beitrag anzeigen
                Stehen dem Fahrzeug ausgezeichnet! Ich mag diese Felgen - sieht man v.a. kaum noch. Der Grill ist auch sehr schön.
                Jupp war froh den Grill günstig geschnappt zu haben, leider hat das mittelteil ne kleine Macke.
                Die Felgen find ich net so prickelnd lieber die RM. Aber mal sehen
                Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                Kommentar


                • #9
                  AW: Das Quartett ist fertig ....

                  Na das wird wohl ein Raucherauto, tzz ;).

                  Ein bisschen Chrom würde dem Wagen bestimmt richtig gut stehen, besonders Chromfensterzierleisten. Ich bin auch noch nicht soweit, aber man darf ja mal träumen ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Das Quartett ist fertig ....

                    Zitat von Julian92 Beitrag anzeigen
                    Na das wird wohl ein Raucherauto, tzz ;)
                    war er schon und so bleibt es auch, bis ich Nichtraucher werde ;-)


                    Zitat von Julian92 Beitrag anzeigen
                    Ein bisschen Chrom würde dem Wagen bestimmt richtig gut stehen, besonders Chromfensterzierleisten. Ich bin auch noch nicht soweit, aber man darf ja mal träumen ;)
                    Chrom an so ner hellen Farbe???? Denke das wird kaum wirken!!!

                    So die gammelige Heckklappe ist ab nächste Woche auch Geschichte, hab grad noch nen Schlachter in der selben Farbe gekauft ;-) und dann werd ich mal testen ob die weißen Fiffts ohne Blende oder die schwarzen Fiffts dann mit Blende
                    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                    Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Das Quartett ist fertig ....

                      Chrom an so ner hellen Farbe???? Denke das wird kaum wirken!!!
                      Also ich hab vor ein paar Tagen im Augenwinkel doch ein schickes Cabrio gesehen und bin dann nochmal zurückgefahren. Angekommen, sah ich dann nen schickes Cabrio vor mir, dass ungefähr die gleiche Farbe wie deins hatte, mit Chromfensterzierleisten. Obwohl das die einzigen Chromteile waren, sah es mehr als gut aus, vielleicht musst du das einfach mal in natur sehen :-P

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Das Quartett ist fertig ....

                        Hallo Patrick,

                        schwarz mit Blende ist am besten. Das ist alles zu hell mit den weißen und ohne Blende.


                        Gruss Enrico

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Das Quartett ist fertig ....

                          Zitat von Julian92 Beitrag anzeigen
                          Also ich hab vor ein paar Tagen im Augenwinkel doch ein schickes Cabrio gesehen und bin dann nochmal zurückgefahren. Angekommen, sah ich dann nen schickes Cabrio vor mir, dass ungefähr die gleiche Farbe wie deins hatte, mit Chromfensterzierleisten. Obwohl das die einzigen Chromteile waren, sah es mehr als gut aus, vielleicht musst du das einfach mal in natur sehen :-P
                          Vielleicht schaffe ich es ja zum JT da gibts sicher schönes zu sehen wo man sich Impressionen holen kann.

                          Enrico das muss man mal sehen, zumal die weißen ja wirklich selten sind und man damit auffällt. Oder ich mach die weißen an meinen weißen ;-)
                          Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                          Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Das Quartett ist fertig ....

                            Ich hab mal auf deinen Fotos was entdeckt :O
                            Fährst du etwa mit zwei verschiedenen Rücklichern rum?

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Das Quartett ist fertig ....

                              Nein das war nur die Anprobe. Im moment sind schwarze Fiffts in der hellen Variante drin. Hab auch noch keine Zeit gefunden zum Tüv zu fahren. Kommt irgendwie immer was anderes dazwischen. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich die Fashionline wieder raus schmeiße da ich im Schlachter eine etwas weniger Bunte dunkle Ausstattung drin hab.
                              Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                              Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X