mich würde interessieren,was ihr für wintermöhren/alltagsschlampen fahrt.ich selber kann nicht mit einem foto dienen,denn von meinem fahrschulwagen hab ich im moment kein foto
also her mit den foto´s
Hier das is meine Winterschlampe..... Renault Megane Bj. 96 mit 112tkm, 4 Türer, El. FH, Unfallfrei, Scheckheftgepfl., usw.!
Edit: Bezahlt habe ich übrigens 1.900 € im Oktober vom Händler! Mit Jahren Garantie!
Laut Schwacke-Liste liegt der Händler Verkaufspreis bei ca. 3.400 €!
Zuletzt geändert von Beckdorfer; 01.04.2006, 13:14.
eventuell sollte man den threadnamen ändern,viele haben ja alltagsschlampen wie nen corsa b zb
hab nen 91er polo gt-t black-frost edition mit 4 gänge menü,schalthebelverlängerung,genoppter plastikholzknauf,ferrari rote 35er jamex federn,drehzahlmesser,schwarz rote polo fussmatten,wunderbaum zur duftsteigerung und dachkantenspoiler für burger queen.
Beetle 1,9 TDI "Miami" in Black Magic. 8000km gelaufen *g*
Bilder mache ich sobald es hell ist, wenn ich von der Arbeit komme. Also nicht wirds noch ne weile dauern *g*
@Sascha
derbe Karre ;) Hab ich hier noch gar nicht rumfahren sehen.
Bj 97, 60PS, bei uns im Erstbesitz, Schiebedach, Sitzheizung, Elektr. FH, Sport-Paket =) , NSW, Styling-Stosstangen und jetzt ganz neu mit zugefrorenen Schlössern und Türen (find ich persönlich besonders cool :vict: )
Und der Golf muss leider auch fahren....naja, wenigstens hat er nen Dach überm Kopf
Kommentar