Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Aigner und ich++Upgrade 01.03.2011++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mein Aigner und ich++Upgrade 07.02.2011++

ich hab zwei sachen...

1. bitte lad die bilder doch im forum hoch und dreh sie gleich richtig ;)
    2. finde die felgen auch zu dunkel... es gibt keinen richtigen kontrast..

Kommentar

Sieht auf den ersten Blick aus wie wenn du schwarze Stahlfelgen draufhättest...

Aber die Felgen an sich find ich schon schön in schwarz, nur eben wirkts nicht richtig...schade eigentlich...
      Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
      http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

Danke für eure Meinungen. Ich hatte jetzt erst überlegt ob ich sie verkaufe aber eigentlich sind das DIE Felgen die ich immer haben wollte. So habe ich mich jetzt entschlossen sie zu behalten, eintragen zu lassen und erstmal damit zu fahren. Wenn das Geld dann irgendwann wieder stimmt werde ich dann nochmal die Betten polieren lassen und mir andere Reifen holen bzw mir gleich neue Betten besorgen!

Am Donnerstag werde ich den Wagen vom Tüv abholen mit eingetragenen Spurplatten, Fahrwerk und Felgen. Ich werde dann Bilder hochladen!

Gruß

Kommentar

Hey Leute also für mich kann es jetzt los gehen es ist alles eingetragen. Wir mussten auch nichts mehr an der Radläufen machen da einer der Vorbesitzer schon die Kanten umgelegt hatte. So standen dann den RM mit Spurplatten und Fahrwerk nichts mehr im Wege. Außerdem hatte der Tüver die komplette Gewindelänge eingetragen sodass ich nochmal 5cm tiefer kann als auf dem folgenden Bild:

Die TO DO Liste über die Saison bzw für die nächste:

-mind. 2 neue Reifen aber eher 4
          -wenns wärmer wird die breiteren Betten drauf bauen (die sind dann aber poliert und nicht schwarz)
          -Spurplatten drauf setzen (10mm pro Seite)
          -Chromspiegel
          -ORIGINALE Scheibenwischer in Chrom
          -ORIGINALE elektr. Fensterheber
          -neue Heckklappe bzw meine Lackieren lassen
          -Stossstange lackieren lassen
          -Kofferraumausbau damit das da hinten drinn mal ordentlich wird

also ich hoffe es war nicht zu schlimm das zu lesen und freue mich wie immer über eure Meinungen

@ FeSi ich habe leider keine Ahnung wie ich das mit den Bildern übers Forum mache, ich bitte das zu entschludigen und mir wohlmöglich eine Lehrstunde zu geben :-P

Kommentar

AW: Mein Aigner und ich++Upgrade 01.03.2011++

Was für eine atemberaubende Resonanz :-D

Kommentar

damit was zu lesen hast....

finde die felgen immer so zu dunkel

Kommentar

Also ich stehe ja total(!) auf schwarze Felgen,
                aber selbst ich finde das zu schwarz.
                Ich denke polierte Betten mit polierten Sechskantdeckeln wären der Knaller =]

Nano
                Waldorfschüler
                http://www.youtube.com/watch?v=2MkDJFFql5Q
                Schreibfehler sind special-Effects meiner Tastatur
                sigpic

Kommentar

Ja ich denke das auch, die RM kommen heute Abend auch wieder runter und die alten kommen wieder drauf! In der zeit kommen dann neue Reifen drauf und die Betten werden poliert und dann werden sie wieder montiert, also so 4 Wochen wirds dauern...ich werde dann berichten wenns soweit ist , solange noch ein Bild :-)

Kommentar

Hey Leute,

mal wieder was neues von meinem Cabby. Ich werde ihn Morgen wieder abmelden und wenn sich ein Käufer findet der den Preis den ich haben bezahlt geht er evtl auch weg aber eigentlich eher weniger - wie ich dazu komme? Ich habe mir einen MiniCooper S gekauft und brauche den Golf deshalb nicht mehr :-( Ich bleibe aber trotzdem am Ball und habe auch noch Ziele mit dem Auto die da wären: Heckklappe lackieren, Kofferraumausbau und die RM´s entlich fertig bekommen und dann mal schauen weil eigentlich ist es MEIN Auto das ich nicht einfach hergeben möchte :-(

Kommentar

Also ich würde das Cab nie gegen einen Mini Cooper eintauschen, aber das muss jeder für sich entscheiden.
                      mfg
                      Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

naja eingetauscht habe ich ihn ja nicht! Nur geht mir das aufn Zeiger das ich andauernt Geld in das Auto investieren muss - ich lieg mittlerweile schon bei knapp 3000€ und er wird und wird nicht fertig! Deswegen habe ich mir überlegt den Wagen abzumelden und dann ohne Zeitdruck fertig zu machen wenn er nicht vorher verkauft wird. Es ist noch zu machen:

- neuer Tank
                        - Tankrohr neu
                        - Heckklappe lackieren lassen
                        - Chromspiegel
                        - Scheibenwischerarme in Chrom
                        - neuer Motor (2,0 L 16v)
                        - und vieles mehr!
                        - Kofferraumausbau

Kommentar

Ich will damit nur sagen das ich ein Cab in dem guten Zustand nie verkaufen würde.
                          Aber das muss jeder für sich entscheiden.;)
                          mfg
                          Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

....und er wird und wird nicht fertig, dass kennen wir hier zu genüge. also wie pac schon sagte keep ur head up.
                            bloß nicht verkaufen ;)

mfg
                            Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Kommentar

ja mal schauen was das wird! Aber ich sage mal so, das eine was man will das andere was man muss :-( naja kommt zeit kommt rat! Abgemeldet wird er trotzdem...:-(

Kommentar

lol sowas weiß man doch vorher was sowas alles kostet und das das nicht mit 500 € fertig gemacht ist sollte auch klar sein. Also versteh ich nicht muß ich aber auch nicht.

Vieleicht solltest du dir auch mal gedanken machen das du es falsch angegangen bist ? den nen 16V Chromspiegel usw sind ja erstmal nicht zum überleben wichtig sondern nur für den eigenen spaß.

Denke es wird wieder so ein Naja mach ich in ruhe und dann nach ein paar monaten steht das ding in der ecke und wird nicht mehr angesehen. Weil du dann schon an deinem Nexten auto bastelst.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X