Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Aigner und ich++Upgrade 01.03.2011++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mein Aigner und ich

ich wollte mal fragen ob es hier im forum schon eine fred zum thema felgen gibt also eine sammlung an bildern für 15" da ich meine rm wohl nicht behalten möchte da die ja jeder zweite fährt :(

Kommentar

Es gibt mal wieder was neues und zwar ist mein Hiltrac-Gewindefahwerk angekommen :-)

Es wird aber erst ende Februar eingebaut da mein Winterauto die Grätsche gemacht hat und ich deswegen auf meinen Golf zurück greifen muss :-(

Hier mal ein paar Bilder:

Kommentar

mal wieder was neues von mir. ich habe am samstag die neuen Felgen abgeholt und den golf heute Morgen angemeldet da die Winterhure ihren Geist aufgegeben hat :-(

naja ich hier mal ein paar Bilder von den RM´s und mit angebauter Stossstange :-)

Kommentar

AW: Mein Aigner und ich++Upgrade 07.02.2011++

mal ein neues Bild von meinem Golfi und in der KW 8 werden dann auch Felgen und Fahrwerk eingebaut/eingetragen :-)

Kommentar

Hier mal Bilder wie er mit den Felgen ausschaut, Fahrwerk ist noch nicht drinn, geht aber nächste Woche alles zum TüV. Spurplatten habe ich mir auch bestellt 10mm auf jeder Seite da die Felgen ne et 33 haben.

Kommentar

Das wird wirklich mehr als nur lecker aussehen! sexy
              Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

Kommentar

sehen gut aus.
                vllt. fährst mir ja mal vor die flinte

Kommentar

sehen nett aus die Rm aber kann es sein das sie oben rechts schon ganz schön viele maken haben. oder siehe ich das falsch auf dem Bild ???

Kommentar

Zitat von FeSi Beitrag anzeigen
                    sehen gut aus.
                    vllt. fährst mir ja mal vor die flinte
                    ja ich wollte doch eh mal auf ein Bierchen rumkommen das steh er bestimmt vor deiner Flinte :-)
                    Zuletzt geändert von JanDavid; 17.02.2011, 14:23.

Kommentar

Zitat von gftuner Beitrag anzeigen
                      sehen nett aus die Rm aber kann es sein das sie oben rechts schon ganz schön viele maken haben. oder siehe ich das falsch auf dem Bild ???
                      Denke auch, da wurde einfach über die Bordsteinmacken drüber lackiert.

Kommentar

Zitat von gftuner Beitrag anzeigen
                        Ja die sind leider nicht mehr die frischesten, aber neue betten liegen schon parat! Nur ist die Lackierung echt miserabel also bin ich am überlegen ob ich sie Hochglanzverdichten lasse!

Hier noch ein paar Bilder aber heute Nachmittag mach ich noch welche wenn es noch hell ist!

Kommentar

Hochglanzverdichten haben schon so viele. Würde lieber etwas mit Farben Spielen. z.b nur mal als Vorschlag findest bestimmt auch mal einen wenns dir gefällt der dir das faken kann

also:
                          Stern Schwarz
                          Schrauben Wagenfarbe
                          Betten in der Farbe von Aigner Logo also das was auf den seiten aufgeklebt ist ist doch son komisches beige oder.

Oder halt anders rum aber sowas in der art hätte ich mir überlegt. aber geschmackssache halt nur nen vorschlag

Kommentar

Der Aigneraufkleber ist gold, das könnte man ja schon mit den Schrauben abdecken in dem man vergoldete nimmt. Den Stern würde ich sonst gern in schwarz machen und die Betten polieren lassen, ich weiß auch das das schon welche sa haben aber ich denke das das am besten zu dem Wagen passt. Ich denke aber nicht das ich das dieses Jahr noch machen werde da ich mitte Juni mit der Ausbildung fertig bin und dann wieder zur Schule gehe was den negativen Effekt von Geldlosigkeit mit sich bringt!

Kommentar

So wie versprochen ein zwei Bilder und ganz ehrlich? Mir gefällt es gar nicht! Ich schau nochmal wie es mir Spurplatten ausschaut und den breiteren Betten aber wenns sich da nicht großartig was ändert kommen die wieder weg!

Aber bitte eure Meinung.

Kommentar

wie gesagt war vorhin nur nen Vorschlag.

Aber hast recht sind sind zu Dunkel die felgen daher passen sie nicht so gut.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X