Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfall, man musste das sein!!!!!! Totalschaden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unfall, man musste das sein!!!!!! Totalschaden

So bin jetzt seit August 2006 hier im forum unterwegs, solang habe ich jetzt auch mein Golf Cabrio, an dem ich wenn es die zeit zulies geschraubt habe. War heil froh als ich vor 5 wochen Tüv bekam,, ohne Mängel, doch nach 3 wöchigem Fahrspaß war nun alles wieder vorbei. Jemand hat mir die Vorfahrt genommen, Vollbremsung, da sah ich nur noch sein Kofferraum und bums hats gemacht.
    Angehängte Dateien

AW: Unfall, man musste das sein!!!!!! Totalschaden

Mein allergrößtes Beileid. Ist echt ein Hammer wenn Jahrelange Arbeit in Sekunden den Bach runtergehen.
    Sieht aber garnicht soo schlimm aus. wurde schon ein Gutachten gemacht?

Kommentar

Das ist natürlich nicht schön...
      Aber das sieht ja noch reperabel aus.
      Wirst du den wieder fertig machen?

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Unfall Gutachten wurde gemacht, 7000 Euro Schaden, beide Längslenker sind geknickt, FZG müsste auf Richtbank, neue Haube neue Kotis, neues Frontblech, neuer Kühler, neue Stoßi, also einiges zu machen.

Kommentar

Da ist es ja schon zu überlegen nicht gleich eine andere Karosse zu nehmen.

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Sieht auf den Bildern garnicht so aus. Spaltmaß der Tür passt nicht ganz fällt mir gerade auf.
            Hast vielleicht mal bilder von den Holmen?

Sowas ist echt sehr unglücklich.

Schuldfrage ist aber geklärt oder?
            Deswegen sollte mann bei einem Frisch aufgebauten Fahrzeug ein Wertgutachten erstellen. hast du sowas gemacht???

Kommentar

Jo, Wertgutachten liegt vor, FZG ist auch Vollkaskoversichert. Läuft aber alles über mein Anwalt im Moment. Bilder werde ich die Woche noch mehr einstellen, muss aber erst das Gutachten holen. Denke werde das FZG auf jedenfall wieder amchen, weil ich weis was ich daran habe, bzw ist ja auch nicht mehr viel alt. BIn KFZ Mechaniker da sollte das kein Problem sein, war ja eh fast komplett zerlegt fürs lackieren.

Kommentar

Kopf hoch. So weiß mann wenigstens was man an seinem Fahrzeug hat.

gutachten gehen ja auch immer vom schlimmsten und teuersten Fall aus. kann durchaus auch günstiger werden.
                Würde mal mit nem Karosseriebauer sprechen was der Spaß kostet wenn du selber verlegst und er nur Richten muß. sollte nicht so extrem teuer werden

Kommentar

Jop, denk werd den rahmen richten und neues frontblech einschweißen lassen. Den rest mach ich dann selber. Wird man sehn wie alles kommt aber bin optimistisch!!!!!!!!

Kommentar

Ist zwar S..... aber das bekommt man alles wieder hin.....
                    Die Limo in den Link sah schlimmer aus und steht wieder Top da .....
                    http://www.golf1.info/forum/thread.p...tuser=0&page=2

Kommentar

Wenn du dir das Geld auszahlen lassen könntest und in Eingenregie mit gut gebrauchten Teilen wieder zusammenbaust, bleibt vielleicht sogar noch etwas Geld über...
                      Gruss Matze!
                      Im Osten...geht die Sonne auf!
                      sigpic

Kommentar

Ärgerliche Sache. Auffahrer bekommen ja auch meist die Schuld.
                        Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                        -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

Kommentar

ja denk lass mir das geld geben, aber wegen der Schuldfrgae er hat mir ja die Vorfahrt genommen, aber wie gesagt mein Anwalt hat alles in der Hand!

Kommentar

Zitat von Sven2201 Beitrag anzeigen
                            ja denk lass mir das geld geben, aber wegen der Schuldfrgae er hat mir ja die Vorfahrt genommen, aber wie gesagt mein Anwalt hat alles in der Hand!
                            Mit der Vorfahrt hatte ich überlesen.

Mit der Kohle bekommst du das Cabrio sicherlich wieder fit!

Würde aber bei der Gelegenheit gleich wieder auf originale Stoßstange umrüsten.
                            Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                            -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

Kommentar

mein beileid!!!! :(
                              Grüße, Jo

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X