Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzes 89er Cabrio - Update Lenso BSX 16", schwarze Fifft...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@heino:
    ach quatsch...in meschede?? welche schule denn wenn ich fragen darf?? und welches baujahr bist du denn?? Wo wohnst du denn jez in NRW??

Gruß Steffen
    www.wildsauelf.de

Kommentar

Ich komme ganz aus der Nähe .. aber das Studium hat mich nach Trier verschlagen. Und mein Abitur habe ich bei den Benediktinern gemacht. Abi 2000.
      Aktuell: E39, E34 M5, E36 Cabrio

Kommentar

Mhh, das ja n Ding...war selbst bis 2000 bei den Benediktinern auf der Schule, allerdings nur bis zur 10. war also von 94 bis 2000 auch bein den Bennis...Hab dann woanders mein Fachabi gemacht...Wahrscheinlich kennt man sich sogar vom sehen...tja die welt is verdammt klein...

Gruß Steffen
        www.wildsauelf.de

Kommentar

Zitat von Kamikaze04
          Hidiho...

wollt nach nem Jahr, wo ich jez schon hierrum lauf, auch ma mein Cab vorstelln...
          Bin Student und hab mir den vor ca 1 1/2 jahren gekauft und nen paar kleinere optische Sachen verändert...muss halt sehn, dass ichs finanziell auf die Reihe krieg...

So nen paar Daten:
          Baujahr 89
          kein Sondermodell
          Kilometer: ca. 160000 km
          Motor: JH
          Fahrwerk, Auspuff alles original

vorne Klarglasscheinwerfer und Klarglasblinker, dazu nen Grill ohne Emblem
          hinten rot/weiße Klarglasleuchten, aber das sieht man ja auch auf den Fotos

Raid 30mm Lenkrad

Alupedalen, bisschen Licht im Innenraum :]

so, ich glaub das wars, aber Fotos sagen ja auch mehr...

hi ich hab die selben Schonbezüge :baeh:
          Grüße Thomas

Fremde Marke aber immer gut drauf wie immer :baeh:

Kommentar

AW: Wollt auch mein Cab ma vorstellen - Update 09.03.07

So, hab mal nen paar neue Bilder gemacht...Sind zwar nur mitem Handy geknipst, aber eigentlich ganz ordentlich...

Könnt ja mal nen paar Meinungen abgeben...;)

Gruß Steffen
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Kamikaze04; 09.03.2007, 16:44.
            www.wildsauelf.de

Kommentar

AW: Wollt auch mein Cab ma vorstellen

ich mag die s/w fotos, kommt gut rüber dein cabby

Wie tief ist der?
              mein Cabrio

Teilemarkt

Kommentar

Danke...Hab mal nen bisschen mit dem schwarz/weiß rumgespielt...find das gar net übel...
                Sind 60/60 Federn von weitec verbaut. Hinten mit gelben Konis und vorne gekürzte Dämpfer. Hinten sind dann noch pro Seite 15mm Scheiben verbaut...

Gruß Steffen
                www.wildsauelf.de

Kommentar

und schleifst nicht? Wenn du 4 Leute mit nimmst wirds eng, oder?
                  mein Cabrio

Teilemarkt

Kommentar

Hatte die Konis hinten erst ganz nach oben gestellt, so dass der hinten ordentlich runter kam. Also da konnt ich hinten keinen mehr mitnehmen...Habs dann auf die mitte gestellt, also 2 Nuten runter und jez passt eigentlich recht super...Muss aber auch dazu sagen, dass die Radkästen hinten gebördelt sind...
                    www.wildsauelf.de

Kommentar

Nach langer Zeit will ich auch mal wieder ein paar aktuelle Fotos hier reinstellen. Sind nur schnell mit der Handy Cam gemacht. Werd aber die Tage bei richtig gutem Wetter mal schönere Fotos machen...

Verändert wurden folgende Dinge:
                      - Lenso BSX Felgen in 7,5 x 16 ET25 mit Toyo Proxes T1-R in 195/40 16
                      - Heckklappe gecleant
                      - schwarze Fifft Rückleuchten (keine Ahnung welche Sorte schwarz das ist ;-) )
                      - Chromkeder rundrum
                      - Chromzierleisten
                      - Chromgrill
                      - Sitze vorne schwarz/graune Recaros, Rückbank vom Sportline (Vordersitze werden auch noch die vom Sportline)

Mehr fällt mir jetzt grad ersma nicht ein...

Und nun darf gerne kommentiert, kritisiert oder auch gelobt werden ;-) Bin gespannt auf eure Meinungen...
                      Angehängte Dateien
                      www.wildsauelf.de

Kommentar

Hi Nachbar! Die Lensofelgen sind echt superchick (auch wenn die BBS Fraktion jetzt stöhnt)!
                        TOP überholte Heckscheibenrahmen klick hier!

Kommentar

AW: Schwarzes 89er Cabrio - Update Lenso BSX 16", schwarze Fifft...

Hallo nach Lippstadt ;-)
                          Joa ich weiss dass die BBS Fraktion das anders sieht ;-) Aber ich find die Dinger optisch einfach absolut genial fürs Cabrio. Und der Preis ist da einfach sehr gut und mittlerweile gibts die ja auch mit Gutachten...

Hab übrigens noch deine Recaro-Stühle vorne drin, aber die sind ziemlich runter mittlerweile. Echt schade, find die Dinger echt schick...Weißt du zufällig noch aus welchem Auto die original waren?

Gruß Steffen
                          www.wildsauelf.de

Kommentar

Was machen den meine ehemaligen BBS RM 012 den Steffen Haste die verkauft?

Ist doch klar, das Original wird oft kopiert aber nie erreicht

Nachbauten oder Plagiate sind halt nur billige 2te Wahl :baeh: Da kann selbst das Design der Lenso nichts ändern lach

Kommentar

Ob da in der Mitte nun BBS oder Lenso steht ist mir ehrlich gesagt, ziemlich wurscht. Bin da nicht der Markenfaschist...Und rein optisch find ich die halt für den Preis um längen besser. Bin auch nicht bereit für eine Felge die eigentlich genauso aussieht, den 3 oder 4fachen Kurs zu zahlenn nur damit ich sagen kann: Hey ich fahr aber originale BBS...

Die RMs liegen noch bei mir zuhause, aber die sind in einem sehr schlechten Zustand und die Aufbereitung wäre da teurer gewesen als die neuen Lensos. Und rein optisch sin die Lensos als 16 Zöller dann auch schicker wie ich finde...
                              Aber werd die RMs eventuell nach und nach wieder aufbereiten, falls ich Lust bekomm...So lang lass ich die ma liegen, billiger werden die ja auch nicht ;-)
                              www.wildsauelf.de

Kommentar

Also ich find die Lenso auch schick und bin am Überlegen ob ich die mir für den blauen zulegen. Aber in 15
                                Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X