Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzes 89er Cabrio - Update Lenso BSX 16", schwarze Fifft...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schwarzes 89er Cabrio - Update Lenso BSX 16", schwarze Fifft...

War auch erst bei den 15". Allerdings gibt es da kein direktes Gutachten fürs 1ser Cabrio, aber kriegste über ne Sonderabnahme nach §21 auch eingertragen. Kostet dann nur etwas mehr.
    Hab mich dan aber doch für die 16 Zöller entschieden und bin auch froh dass ich das so gemacht hab. Ich find das ist die perfekte Größe fürs Cabrio... Hatte zunächst nur Sorge ob die vernünftig runter passen, aber das ging dann doch recht gut...
    www.wildsauelf.de

Kommentar

Naja mal sehen, will erst mal die 7 und 8 mal 14 R&H Cup loswerden, solange schieß ich die Winter noch runter
      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Ziemlich geil!!
        Ich finde auch, dass Optik wichtiger ist als Marke.
        Einziger Kritikpunkt sind die Klarglas-Scheinwerfer. Normal mit Fadenkreuz würde noch besser passen.

Kommentar

@ justin77: Danke, hört man gerne wenns gefällt ;-) Und mit den Klarglasscheinwerfer muss ich dir recht geben. Das ist einer der nächsten Punkte die geändert werden. Ist noch eine Sünde meiner ersten Cabrio-Stunden. Da gings los mit Klarglas vorne, Klarglas hinten und Grill ohne Emblem. Naja, man war jung und unerfahren ;-)
          www.wildsauelf.de

Kommentar

Hy, ich habe die RS zu Hause liegen und wenn ich die nicht so günstig erhalten hätte, dann wäre ich auch auf die Lenso umgestiegen. Wenn sich einer damit nicht auskennt, sehen die genauso aus wie die RS.- Ich finde, sie sehen gut aus auf Deinem Cab, was im allgemeinen eh schick ist .

Gruß Martin

Kommentar

Zitat von Kamikaze04 Beitrag anzeigen
              Da gings los mit Klarglas vorne, Klarglas hinten und Grill ohne Emblem. Naja, man war jung und unerfahren ;-)
              Wem sagst du das ? ;)
              Was für ein Fahrwerk hast du mittlerweile verbaut, immer noch die Weitec-Federn mit Koni-Dämpfern? Und welche Spurverbreiterung fährst du?
              Hast Du die Radläufe bearbeitet?

Kommentar

Hi Justin,

jep sind immer noch die Weitec Federn mit Koni Dämpfern. Aber das ist auch eine der nächsten Baustellen, auf ein vernünftiges Gewindefahrwerk umzubauen. Aber das kostet halt alles auch ne Menge Kohle ;-) Priorität haben zunächst neue Vordersitze, da meine echt runter sind.
                Die Radläufe sind vorne und hinten gebördelt und die Kunststoffkante beschnitten. Vorne passt das dann perfekt drunter. Hinten muss die Felge noch weiter nach außen. Da sind noch einige mm zur Seite Luft. Das werd ich am Wochenende mal mit 15er Spurplatten ausprobieren. Eventuell passen aber auch nur 10er oder 12er. Aber 15er hab ich halt noch liegen und damit wird ersma getestet ;-) Werd dann hier berichten und nen paar Fotos davon machen...

Gruß Steffen
                www.wildsauelf.de

Kommentar

So, wie versprochen hab ich nochmal ein paar Fotos geschossen.

Hab jetzt hinten auch noch 15er Spurplatten drin. Passt wie ich finde ziemlich perfekt

Gruß Steffen
                  Angehängte Dateien
                  www.wildsauelf.de

Kommentar

Sieht prima aus! Spurplatten so lassen!

Wieso ein anderes Fahrwerk? Von der Höhe ist der doch genau richtig..oder ist das Fahrverhalten schlecht?
                    Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                    http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

Jep, das Fahrverhalten könnte man schon als schlecht bezeichnen. Und mit einem Gewindefahrwerk könnte ich halt noch ein bisschen besser mit der Höhe spielen und genauer anpassen. Wobei du schon recht hast. Ich finde die Höhe eigentlich so auch ganz gut ;-)
                      www.wildsauelf.de

Kommentar

Ich werd mir das mit den Lenso's für meinen blauen auch noch mal Überlegen... Einfach schick die Teile!!!
                        Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Habe gerade über die Suche nach den lenso Felgen gesucht und bin da unter anderem auch auf diesen Thread gestossen.

Die Felgen sind für den Preis wirklich Top.

Und passen in 7,5x16 perfekt auf das cab.

Dein cab sieht so wirklich sehr sehr geil aus.

Sent from my iPhone using Tapatalk
                          Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
                          Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

Kommentar

Sieht echt schick aus.
                            IDEEN die man beim Saufen hat,
                            sind am nächsten Tag oft voll Scheisse.

Kommentar

Hallo,

hast du die 195/40 16 ohne Probleme eingetragen bekommen, da laut Gutachten ja nur 215/40 16 erlaubt sind???

MfG

Markus

Kommentar

Hi Markus,

Ne hab die felgen mit den reifen bisher nicht eingetragen, ist aber laut dem TÜV kein Problem. Ist halt nur keine einfache Eintragung, ich glaub nach 19.1, sondern ne sonderabnahme nach 19.3 glaub ich...eben aus dem Grund dass in dem gutachten ne andere reifengröße steht...geht auf jeden fall, aber Nagel mich nicht auf die paragraphen fest ;-)

Gruß Steffen
                                www.wildsauelf.de

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X