Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Userbilder !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Userbilder !!!

    Hi,

    es ist lange her da gab es mal einen Thread im alten Forum in dem wir Bilder von uns gepostet habt.
    Fand ich sehr interessant, ich starte deswegen nochmal so einen Thread und gehe mal mit gutem Beispiel voran:



    Meine Holde und ich im Urlaub 2004 (das rechte bin ich )

  • #2
    Auch ma nen Foto von meiner Wenigkeit. Entstanden ist das Foto dieses Jahr in Californien.
    Signatur wird geladen
    --== Golf 1 Cabrio Classicline | Golf 3 GT Special Edition (verkauft) | VW Bus T3 California| Audi A6 4F Avant 3.0 Quattro S-Line ==--

    Kommentar


    • #3
      So meine Damen und Herren,
      zwar hat der Herr Cruising hier dicke Sprüche geklopft, aber keine Taten folgen lassen und ein Bild von sich online gestellt.
      Aber das übernehme ich für Ihn... Nicht schlagen, Markus...
      Rechts Markus (Cruising) und links Marcus (Pieschi) beim allgemeinen Sommer Besäufnis im Casa Piesch!



      Und hier nochmal ich... Komisch immer ne Pulle Becks im Bild.

      Kommentar


      • #4
        na dann bittte

        Kommentar


        • #5
          Hab jetzt auch mal eins gefunden, wo man was erkennt..
          Ich bin der Linke und ganz links sind meine beiden Babys :daxie:

          Kommentar


          • #6
            man nehme nen bild vom Treffen "automuseum Störy 03" hoffe der rest hat nichts dagegen....


            von links nach rechts..
            TTWarlock, Wonderwolle(wo is der überhaupt), der "pappofficer" , Daxie, ICU2 und meine wenigkeit....
            Gruß Daniel

            www.germans-finest.de

            Kommentar


            • #7
              Bin zwar nicht mehr "so" aktiv hier aber finde ich witzig

              Also ich im meinem Sommerurlaub 2004



              Mfg Thomas

              Kommentar


              • #8



                bitte keine fragen stellen 8)

                Kommentar


                • #9
                  bitte keine fragen stellen 8)

                  :P :uglylol:

                  Obwohl ichs gerne wissen würde… ;)

                  Kommentar


                  • #10



                    sags uns bitte :knie:
                    sigpic
                    http://www.myspace.com/djscode

                    Kommentar


                    • #11
                      lol ok .

                      wir waren weg mit so hier freundeskreis in sonnem wochenendhaus . da kam ich auf die idee: ich will mich als mumie verkleiden und dann das frauenzimmer erschrecken ( die schon gepennt haben) ! ( ka wieso )

                      vorbereitung :




                      so sahs ganz fertig aus :






                      joah dann bin ich da als mumie ins mädchenzimmer reinmacrschiert und hab mich zu denen ins bett gehauen ....gemecker von den mädchen , ich sollte doch abhauen , na gut....

                      dann haben wir nochn paar fotos so gestellt zb mumie aufm klo die klopapier aufwickelt :stupid: ^^...joah und das bild kam dann da oben dabei raus.... :super:

                      Kommentar


                      • #12
                        So dann auch mal ein Bild von meiner Frau und mir auf Party in Köln:

                        Kommentar


                        • #13
                          warum hab ich nur peinliche pics von mir ?? 8) .achja: ich bin rechts


                          Kommentar


                          • #14
                            ...na gut, dann will ich auch mal: :foto:

                            Kommentar


                            • #15
                              so,
                              nun möchte ich uns auch mal vorstellen.

                              Wobei die Bilder auch schon wieder älter sind...

                              komisch von unseren Cabbies hab ich massenhaft Bilder ?(

                              Daniel (Fulda 2004)


                              Evi (Heidelberg 2003)


                              ich, Horst (Heidelberg 2003)


                              und Daniel und ich auf der Sommerrodelbahn auf der Wasserkuppe (Fulda 2004)
                              Viele Grüße Horst


                              Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                              Antoine de Saint-Exupéry

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X