Hallo!
Ich wollte mal erzählen was in 2008 so an meinem Cab passiert ist.
Vor Season Start bekam mein 2H Motor eine Generalüberholung von den VW-KFZ-Meister meines Vertrauens.
-Krümmer + Dichtung, Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Schaftdichtungen, neuer Wasserverteiler u.s.w.
Dann habe ich es endlich geschafft meinen Tacho fertig zu kleben,löten und ein zu bauen.
Im Innenraum gabs die Armlehnen mit dem kleinen Chromrand und ein WOB-Edition Hupknpf ziert jetzt mein 28er Raid.
Am Heck haben sich meine schwarzen Klarglasrückleuchten ein gefunden. Unter der Klappe habe ich die Bassrolle gegen einen Woofer getauscht.
Meine Planungen für den Winter 08/09 sind:
- Getriebe wechseln
- Heizung reparieren
- Sitze und Rücksitzbank proffesionell reinigen lassen
- schwarze Klarglas Angel Eyes
- Handbremshebelgriff und Schaltsack beziehn lassen
Und mal sehn was es in Essen auf der Motor Show noch so gibt.
Mein GT (Alltagsauto) bekam schicke König Halbschalen und Glasairbrush auf die Seitenscheiben. Am G40 gabs ne andere Kupplung, jetzt fehlt nur noch TÜV,AU und Motor eintragen. Wollt ma was über die Polos schreiben, weil mir die kleinen Dinger echt Spass machen.
Falls ihr noch Anregungen oder Tipps für mich habt, dann schreibt bitte.
LG
Blondes Gift
Ich wollte mal erzählen was in 2008 so an meinem Cab passiert ist.
Vor Season Start bekam mein 2H Motor eine Generalüberholung von den VW-KFZ-Meister meines Vertrauens.
-Krümmer + Dichtung, Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Schaftdichtungen, neuer Wasserverteiler u.s.w.
Dann habe ich es endlich geschafft meinen Tacho fertig zu kleben,löten und ein zu bauen.
Im Innenraum gabs die Armlehnen mit dem kleinen Chromrand und ein WOB-Edition Hupknpf ziert jetzt mein 28er Raid.
Am Heck haben sich meine schwarzen Klarglasrückleuchten ein gefunden. Unter der Klappe habe ich die Bassrolle gegen einen Woofer getauscht.
Meine Planungen für den Winter 08/09 sind:
- Getriebe wechseln
- Heizung reparieren
- Sitze und Rücksitzbank proffesionell reinigen lassen
- schwarze Klarglas Angel Eyes
- Handbremshebelgriff und Schaltsack beziehn lassen
Und mal sehn was es in Essen auf der Motor Show noch so gibt.

Mein GT (Alltagsauto) bekam schicke König Halbschalen und Glasairbrush auf die Seitenscheiben. Am G40 gabs ne andere Kupplung, jetzt fehlt nur noch TÜV,AU und Motor eintragen. Wollt ma was über die Polos schreiben, weil mir die kleinen Dinger echt Spass machen.
Falls ihr noch Anregungen oder Tipps für mich habt, dann schreibt bitte.
LG
Blondes Gift

.
Kommentar