Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinere Umbau Arbeiten 2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleinere Umbau Arbeiten 2008

Hallo!
    Ich wollte mal erzählen was in 2008 so an meinem Cab passiert ist.
    Vor Season Start bekam mein 2H Motor eine Generalüberholung von den VW-KFZ-Meister meines Vertrauens.
    -Krümmer + Dichtung, Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Schaftdichtungen, neuer Wasserverteiler u.s.w.

Dann habe ich es endlich geschafft meinen Tacho fertig zu kleben,löten und ein zu bauen.

Im Innenraum gabs die Armlehnen mit dem kleinen Chromrand und ein WOB-Edition Hupknpf ziert jetzt mein 28er Raid.

Am Heck haben sich meine schwarzen Klarglasrückleuchten ein gefunden. Unter der Klappe habe ich die Bassrolle gegen einen Woofer getauscht.

Meine Planungen für den Winter 08/09 sind:
    - Getriebe wechseln
    - Heizung reparieren
    - Sitze und Rücksitzbank proffesionell reinigen lassen
    - schwarze Klarglas Angel Eyes
    - Handbremshebelgriff und Schaltsack beziehn lassen
    Und mal sehn was es in Essen auf der Motor Show noch so gibt.

Mein GT (Alltagsauto) bekam schicke König Halbschalen und Glasairbrush auf die Seitenscheiben. Am G40 gabs ne andere Kupplung, jetzt fehlt nur noch TÜV,AU und Motor eintragen. Wollt ma was über die Polos schreiben, weil mir die kleinen Dinger echt Spass machen.

Falls ihr noch Anregungen oder Tipps für mich habt, dann schreibt bitte.

LG
    Blondes Gift
    Angehängte Dateien
    sigpic:baeh:

AW: Kleinere Umbau Arbeiten 2008

Hallo, soweit so gut

ABER! Die D&W Alulappen bzw Fußmatten... das geht mal überhaupt nicht!
    Sonst ist´s okay;)

PS: Die Rückstrahler fehlen..*g*
    sigpic

Kommentar

die kleine maglite ist bestimmt nicht nur zum licht machen gedacht oder?

Kommentar

Hallo!
        Naja, ich mag meine Riffelblech Matten, waren ausserdem ein Weihnachtsgeschenk. Und ich finde sie passen gut zum Stil von meinem Cap. Und die MagLite ist immer gut, da auf Treffen meistens keiner ne Taschenlampe dabei hat.
        Hab noch n Pic von meinem "Kopf" gefunden.
        LG Blondes Gift
        Angehängte Dateien

Kommentar

AW: Kleinere Umbau Arbeiten 2009

Hallo!
          Ich wollte mal berichten was sich in 2009 so an meinem Cabby getan hat.
          Es gab den Fanghaken und den Halter für die Haube in Chrom, ebenso den Batteriehalter und Schließzapfen und Schloß vom Heckdeckel musten gegen Chromteile weichen.
          Es gab ne schicke Domstrebe.
          Aus dem Volkswarenhaus gabs den Kühlergrill mit Chromrahmen und Chrom Emblem, dazu passend die Chromzierleisten rings rum.
          Im Innenraum habe ich die Riffelblechmatten gegen WOB-Edition Fussmatten getauscht und der Schaltsack und der Handbremshebelgriff hat neues Leder bekommen mit roten Ziernähten passend zur Sportline Ausstattung.
          Meinen Lois Royo Cockpit habe ich durch ein originales Sportline Cockpit ersezt und einen Tacho vom GTI eingebaut. MFA Anzeige leuchtet rot und die Cockpit Beleuchtung ist wieder blau.
          Der originale schwarze Cockpit-Radio-Heizungs-Rahmen muste einem Rahmen mit Chromrand weichen.
          Dann gabs von WINDESA ein neues Bodi XL-Windschott, sehr gute Passform.
          Und für den Schutz gabs noch einen Haubenbrah,der mit dem Sportgrill auch gut aussah, jetzt mit dem Chromgrill nit mehr so.
          Die Innenausstattung hatte ich auch mal draussen zum schrubben, sieht auch wieder besser aus.
          Für diese TÜV Sache nächstes Jahr gabs vorne neue Reifen und aufn Plan stehn noch die Radlager, Bremsflüssigkeit wechseln und den Auspuff neu befestigen. Also nix wildes .
          So jetzt ist eure Meinung gefragt.
          LG Blondes Gift
          Angehängte Dateien

Kommentar

den handbremshebel find ich klasse muss ich sagen.
            und das sportline ki. joa.. manche mögens.. ich ned
            der ganze chrom.. an einem schwarzen passt das auf jeden fall
            und der chromgrill.. immer wieder schick

Kommentar

Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X