Für nen guten Kurs würde ich die BBS Felgen nehmen...
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Werde jetzt erst einmal einige Teile bei "biete schlachten" anbieten,
nur wenn sich genug Leute finden die an den Teilen Interesse haben,
werde ich mit dem Schlachten anfangen.
@Zwille
Schade ist es schon,
aber da das Cabrio nur rumstehen würde,
kann ich mit meinem anderen Projekt anfangen.
Irgendwie bin ich doch etwas froh darüber das dein Cabrio komplett bleibt...
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Sobald es wieder etwas wärmer wird,
geht es auch bei mir weiter.
Werde meine beiden Recaros (Golf 2),
wegen die von einem Corrado tauschen,
das heißt,
das es wieder Arbeit für den Sattler gibt.
Werde also die 2 Recaros,
Mittelkonsole und den Knieschutz mit Leder beziehen lassen.
Dann suche ich noch die Türgriffe von einem 944 mit dem Porscheschriftzug,
meine Scheinwerfer sind verkauft,
da ich vorhabe mir noch einmal neue zu bauen,
nur mit einigen kleinen Änderungen.
Evtl. werde ich auch noch einige Teile im Innenraum mit Carbon laminieren,
mal sehen wieviel Zeit ich haben werde.;)
Der Wagen sieht echt verdammt gut aus... und deine BBS werde ich dir am Jahrestreffen auch noch ausm Kreuz leihern... schade das du nciht mit dem Wagen kommst.
Gruß Matze
Der Wagen sieht echt verdammt gut aus... und deine BBS werde ich dir am Jahrestreffen auch noch ausm Kreuz leihern... schade das du nciht mit dem Wagen kommst.
Hi Matze,
komme doch mit dem anderen Cabrio.
Die BBS kannst du gerne haben,
allerdings mußt du dann den ganzen Wagen nehmen
Kommentar