AW: Classic Line mit BBS RS & TT Leder (es geht weiter)
Gut das du dein schönes Cabrio nun doch behalten willst... wäre echt schade gewesen wenn der in Einzelteilen weggegangen wäre... wobei mir die Felgen schon sehr gut gefallen könnten... würden meinem sicher auch gut stehen
Das mit den Recaros müßte man sich mal näher betrachten... ob das so funktioniert... hört sich aber auf jeden Fall interessant an... da die Golf Recaros ja doch etwas mehr Seitenhalt als die Corrado Recaros haben...
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Gut das du dein schönes Cabrio nun doch behalten willst... wäre echt schade gewesen wenn der in Einzelteilen weggegangen wäre... wobei mir die Felgen schon sehr gut gefallen könnten... würden meinem sicher auch gut stehen
Das mit den Recaros müßte man sich mal näher betrachten... ob das so funktioniert... hört sicha ber auf jeden Fall interessant an... da die Golf Recaros ja doch anders als die Corrado Recaros sind...
Hallo Matze,
erstmal gehts weiter....
Das mit den Recaros habe ich schon mit der Sattlerin besprochen,
sie meinte kein Thema,
bin mal gespannt...
AW: Classic Line mit BBS RS & TT Leder (es geht weiter)
Eine neue Idee ist mir gekommen,
ich habe vor in meine Mittelkonsole das VW MFD Navi einzubauen,
wäre auch gleich ein Abwasch,
weil noch einige Teile zum Sattler müssen.
Was ich mit dem originalen Radioschacht mache weiß ich noch nicht 100%ig.;)
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Kommentar