Was hat es mit den Radläufen auf sich? Nochmal Platz geschafft
Danke,
mußte ziemlich viel ändern,
damit die Felgen drunter passen ohne zu schleifen,
habe das jetzt alles mal neu versiegelt,
leider sind die Bilder wo alles fertig ist nichts geworden (zu dunkel).
also ich find dein auto, bis auf das dunkle gesicht (muahrharharhhar SCHLECHTER KALAUER UND STAMMTISCHHUMOR!!!!!!!!) sehr sehr geil!
mir mag auch die farbe gefallen. ich find da stimmt das package einfach nur! überleg dir das mit dem lackieren mal und brech nix übern zaun... wobei son schickes grau oder weiss-beige vom q7 wirklich sau geil aussehen würde, dass würde dann glaub ich auch mit dem "dunklen gesicht" harmonieren wegen dem kontrast und deine innenausstattung dazu ein traum.
nur komm ja nicht auf die idee kleine stossstagen zu nehmen das sieht mit den grossen felgen nämlich nur noch scheisse aus.
Da die Saison wieder fast gelaufen ist
und ich es geschafft habe dieses Jahr 3TKm mit dem Auto zu fahren,
andere Umbauten geplant sind,
würde ich bei Interesse einige Teile von meinem Auto verkaufen.
Hallo Sven666
Ich hab da noch mal ne Frage zu Deinen Scheinwerfern. Hast du die nun eigentlich eingetragen bekommen, und wenn ja würde mich mal interessieren was der Tüv gesagt hat. Weil die ja 2 E Prüfzeichen haben, sprich 1. die Linse und 2. das "Vorgesetzte" Glas.
Gruß Jörn
Hallo Sven666
Ich hab da noch mal ne Frage zu Deinen Scheinwerfern. Hast du die nun eigentlich eingetragen bekommen, und wenn ja würde mich mal interessieren was der Tüv gesagt hat. Weil die ja 2 E Prüfzeichen haben, sprich 1. die Linse und 2. das "Vorgesetzte" Glas.
Gruß Jörn
Hallo Jörn,
laut einer neuen EU-Richtline,
dürfen die Prüfer Teile mit einem E-Prüfzeichen nicht mehr eintragen,
da das Teil schon einmal geprüft worden ist.
Mein Prüfer hätte sie mir eingetragen,
aber da sind ihm die Hände gebunden.
Da die Linsen ein E-Prüfzeichen haben,
gab es bis jetzt auch noch nie Probleme damit.;)
Hoffe das hilft dir erst einmal weiter!
Bin am überlegen mir im Winter noch einmal andere (etwas anders) zu bauen.
solltest du dir wirklich im winter neue (andere) scheinwerfer bauen, und du würdest dich von den alten trennen wollen/können melde ich mich schon mal zum kauf an. - egal wo der preis liegt muss sowas auch umbedingt mal haben....
wenns du wirklich den bau neuer scheinwerfer planst-> PN!
Kommentar