.....wenn Klugscheißer fliegen könnten wäre das hier wohl der Flughafen von Ihnen !
... ein Optimist ist ein Mann , der ohne einen Cent Geld in der Tasche Austern bestellt in der Hoffnung , eine Perle darin zu finden , mit der er bezahlen kann ....
Und weil du hier bald nicht mehr auftauchst -ohne Cabrio- musst du nochmal alle durchbeleidigen? plöd (Obwohl du ja auch recht hast, aber der Ton macht die Musik)
@Niejoe es war nicht auf dich bezogen und auch nicht auf diejenigen die mich nett gefragt haben, aber wenn du dir den Schuh anziehst bitte schön....
Ist doch immer das selber egal in welchem Forum es biete jemand was an und irgend welche besser Wisser nörgeln .....
das kotz mich halt an und wenn mich was an kotz dann gebe ich es preis..
bin keiner der zurück steckt so einfach ist das ....
Solche Typen machen ein Thread immer kaputt
so nun ist aber auch gut
Gruß
... ein Optimist ist ein Mann , der ohne einen Cent Geld in der Tasche Austern bestellt in der Hoffnung , eine Perle darin zu finden , mit der er bezahlen kann ....
Ola
so habe das Cabby nun doch behalten und es für diese Saison fertig gemacht . Ich wollte es einfach nicht verschenken und bereuhe es nicht es behalten zu haben.
Ich werde die Tage mal schönere Bilder machen .
Gruß
Angehängte Dateien
@PIGOCA fahrbar ja Eingetragen nein :-( ich habe 15 Platten verbauen müßen damit die Vorderräder nicht am Fahrwerk schleifen und somit stehen diese ein kleines Stück über der Abdeckung für die Reifen. Ich werde mich im Winter mal genauer mit der Geschichte befassen denn dann habe ich endlich einen Platz wo ich vernüftig schrauben kann . Fahre jetzt erstmal so und hoffe das alles gut geht und ich nicht von der Rennleitung angehalten werde .
Gruß
Figo
Hallo
da ich es satt hatte so auf die Felgen auf passen zu müßen, habe ich mich jetzt für diese Kombi entschieden .
9 x 16 mit 215 x 35 sind echt stressig habe mir 2 Macken in meine schönen Felgen gefahren und das nur aufgrund von schlechten Straße ich kann nur jedem abraten ne 35 Serie zufahren .
Mal schauen was ich jetzt mit den Felgen machen da wir uns ein gebrauchtes Häuschen zugelegt haben wird es dieses Jahr wohl nicht mehr mit Cabrio umbauen aber im nächsten Sommer werde ich die Felgen wieder Fahren .
Gruß
Angehängte Dateien
Schade, die Felgen haben irrsinnig gut zum Cabrio gepasst... :(
Aber ich versteh dich schon, wenn du beim Fahren zu jeder Sekunden aufpassen musst, dass du an den Felgen nix kaputtfährst, vergeht ja auch jeglicher "Spass am Fahren"...
Die neuen Felgen sehen ja auch nicht schlecht aus!
Anmerkung: Der obige Post repräsentiert die Mehrheit der Stimmen in meinem Kopf.
Wenn es das Häuschen im Hintergrund ist, welches du dir gekauft hast, kann ich verstehen dass du nicht mehr zum Schrauben kommst
Nur bei Sonnenschein: Golf I Cabrio "SportLine" Bj. 91, 125tkm in schwarz ,
bei Anfällen von Zweiradsucht: Suzuki Bandit 1200N, natürlich auch in schwarz,
sonst Opel Astra G Caravan 1,6 16V, 126tkm in classicgrün !
Fand die alten Felgen irgendwie schöner. Klar kann es streßig werden wenn man dauerhaft aufpassen muß, schlaglöcher und co.
Schwarze Felgen aufm schwarzen Wagen sieht irgendwie "langweilig" aus. Ist nicht böse gemeint. Vielleicht sieht er in wirklichkeit besser aus...
Fand die alten Felgen irgendwie schöner. Klar kann es streßig werden wenn man dauerhaft aufpassen muß, schlaglöcher und co.
Schwarze Felgen aufm schwarzen Wagen sieht irgendwie "langweilig" aus. Ist nicht böse gemeint. Vielleicht sieht er in wirklichkeit besser aus...
Gruß
Joachim
Was will er denn machen, die vorher drauf waren sind an vorderachse unfahrbar!!
Hust hust .....mal den Staub wech pusten ......habe das Cabrio noch immer aber durch Haus, Fam. usw wenig Zeit gehabt . Es wird halt so gut wie nötig am leben erhalten. Aktuell habe ich nun endlich mal mein H&R Rebound Fahrwerk verbaut . Gefahren bin ich jetzt damit ca. 600 km also kann dazu noch nicht viel sagen . Mal schauen wie es weitergeht .
Gruß Figo
Hallo
mal ne kleine Info zum H&R - Fahrwerk bin jetzt 1000 km mit gefahren und empfinde es sehr komfortabel im alltäglichem gebrauch d.h Landstraße , Stadt und Autobahn . Werde die Tage wenn es das Wetter zu läßt mal in die Berge bei uns fahren und mal ein wenig flotter fahren. Ich hatte vorher ein Hiltrac verbaut und bin damit ca. 35.000 km gefahren selbst im Winter und muß sagen für den Preis war es wirklich gut da gibt es nichts zu meckern !
Gruß
Kommentar