AW: Mein Cab mit Neulack *Update 18.06.2008* Felgen sind da!
Muss mich korrigieren: Was waren 10er Platten, keine 5er!
Werd 5er aber auch nochmal probieren, falls ich auf die Schnelle noch welche aufgetrieben bekomme..
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!
AW: Mein Cab mit Neulack *Update 18.06.2008* Felgen eingetra
Misson "Felgen eintragen" wurde heute erfolgreich abgeschlossen
War ja auch "nur" von heute morgen 8:00 bis jetzt um 15:30 unterwegs deswegen
Fotos kommen zum Wochenende
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!
AW: Mein Cab mit Neulack *Update 18.06.2008* Felgen eingetra
So, bei dem Wetter hats mich nicht zu Hause gehalten. War unterwegs n paar Bilder machen
Viel tiefer geht nimmer, da geht für mich die Alltagstauglichkeit verloren. Mal sehen
AW: Mein Cab mit Neulack *Update 26.06.2008* Neue Fotos!
@domi: Ja der hängt verdammt tief, aber kann ich ja leider nicht ändern.
Ja die Kratzer sind aber nix Schlimmes, die kriegt man wieder rauspoliert.
Meine alten Felgen stehen jetzt übrigens im 'Biete' mal sehen ob sich wer meldet
Zuletzt geändert von CrazyBorn; 26.06.2008, 21:00.
AW: Mein Cab mit Neulack *Update 26.06.2008* Neue Fotos!
Nee Markus. Hatten wir das Thema nicht schon? *g*
a) Sind die fürn Winter viel zu schade
b) Hab ich mir letzten Winter erst nagelneue Winterreifen gekauft.
Mal sehen ob die hier weggehen, wenn nicht landen die bei Ebay mit Mindestpreis. Und wenn die nicht das bringen was ich haben will, dann geb ich sie lieber meiner Schwester für ihren Polo bevor ich die für zu wenig Geld an irgendwen "verschenk"
Kommentar