Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Cabrio *Neue Fotos 25.4.2010*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mein Cab mit Neulack *Update 13.04.2008*

@*Basti*
    Find leider den anderen Verkäufer nichtmehr. Oder der hat im Moment nix im Programm. Meld dich einfach nächste Wocher oder so nochmal bei mir per ICQ. Dann schau ich nochmal nach
    Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
    Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

Kommentar

"Wer spricht von Dir Luna?":
      Naja wenn du den Begriff "Diskussion" anbringst, dann waren wohl mehr Leute beteiligt, als Kain und nachdem ich auch dran beteiligt war, fühle ich mich natürlich auch angesprochen.

Soviel zur Erklärung

Kommentar

Mich würde eher mal interessieren, was das ist?
        An den Boxen sieht es aus wie Filz!?

Finde die Farbe und die Felgen sehr passend, auch die helle Ausstattung ist supi.
        Nur den Diffusor, den mag i gar net!!

Ansonsten, von außen, gelungenes Gesamtbild.
        Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Kommentar

schicker wagen..
          aber das lenkrad muss ab..
          meine meinung..

Kommentar

Abgesehen von den "mir" etwas globig ausschauenden Doorboards und dem Granitlook (?) finde ich dein Ole Top.
            Die Farbe ist ja mal echt der Hammer und mit sicherheit sehr selten, oder??
            Leder find ich auch sehr geil, auch im zusammen Spiel mit dem Lack des Ole's!

..wobei ich schiss mit der Pflege dieser hellen Kuhhaut hätte!;)
            Gruss Matze!
            Im Osten...geht die Sonne auf!
            sigpic

Kommentar

Nachdem ich die Hütte ja schon gesehen habe muss ich sagen,sehr schick. Gut über den Granit kann man sich streiten aber der Lack und Leder ist erste Sahne.
              Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

@Lauria: Das ist ne Art Lackspray. Ist sehr grobkörnig und hat nen 3D-Effekt wie eben Granit.
                Ja den Diffusor muss man wirklich mögen, aber mir geföllt er

@cabharnisch: Lenkrad wird auch noch geändert. Nur wahrscheinlich eher in Sachen Farbe, ein anderes wirds denke ich nicht

@cabri-ole: Die Farbe gibt es zu 99,9% nicht noch einmal so in der Art. Ist komplett selbst "entworfen" aus nem einfachen Basislack und 2 Candylacken
                Wegen der Pflege: Ist ja ne künstliche Kuh gewesen *g* und lässt sich mit nem feuchten Microfasertuch super wieder reinigen

@Markus: "Hütte" ?? Ich tret dir am Sonntag gegens Schienbein
                Mach ma nen Vorschlag was die Amaturen angeht ;)
                Zuletzt geändert von CrazyBorn; 13.04.2008, 18:58.
                Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
                Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

Kommentar

AW: Mein Cab mit Neulack

Zitat von CrazyBorn Beitrag anzeigen
                  @Supremeparts + Jensen: Danke fürs Lob
                  @Kain: Die Fensterkurbel sind mehr aus der Not heraus eingebaut worden. Da ich kurze brauchte um meine Doorboards anbauen zu können. Ich überlege schon seit längerem wegen ner anderen Lösung, da die Sch*** Dinger auch nicht richtig halten, bin aber bisher noch nicht zu einem Ergebnis gekommen.
                  Wegen der Amaturen: Ganz ausgereift ist das Innenraum-Konzept nicht. Da muss ich dir Recht geben. Liegt aber eher daran, dass ich net so Recht weiß was ich will.
                  Schwarzes Kunstoff ist mir irgendwie auch zu schlicht. Da muss ich mior was einfallen lassen.
                  Das gleiche gilt fürs Lenkrad. Habe überlegt die Griffmulden und das Mittelstück entweder schwarz oder beige (passend zum Rest des Innenraumes) lacken zu lassen. Werd mir da mal was faken müssen um ne genauere Vorstellung zu bekommen..
                  wegen dem lenkrad, gibts zB bei sandtler nen momo was ich sehr sehr schick finde, weil halt nich so viel bzw. garkein kunststoff eingearbeitet wurde.
                  hier mal ein bild:
                  ach lieber kein bild von sandlter verlinken, wer weiss wen man damit auf die füsse tritt. auf jedenfall bei sandtler unter lenkräder und da das momo "team"

und wenn dir das schwarz zu langweilig sein sollte, überleg dir doch mal die entsprechenden teile zu lackieren! ... es muss ja nicht immer ne glanzlackierung sein. beige matt wäre doch mal eine echte alternative!
                  damit meine ich jetzt nicht zwingend nur die teile die jetzt diesen granitlook haben, sondern evtl auch das ganze armaturenbrett.
                  schliesslich kann man ja die farbe genau deinen innenraum anpassen.
                  würde bestimmt schick aussehen.
                  (oder halt in wagenfarbe, wäre ein interessanter kontrast imo)

mit den fensterkurbeln: ist halt schade dass du schon die löcher in dem bezug hast, sonst wäre es wohl am geschichtesten e-fensterheber zu verbauen. kannst du zwar jetzt immernoch machen, aber müsstest dann halt ne blende in die bezuege setzen
                  Zuletzt geändert von kain; 13.04.2008, 19:01.
                  Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

Kommentar

Beige Matt.. Hmm wäre ne Überlegung wert..
                    Hab grade auch mal drüber nachgedacht evtl. die Schwarzen Amaturen inkl. Chromrand zu nehmen. Dann ists auch nicht durchgehen so schwarz, und dann könnte ich das mit dem Chrom etwas mehr in den Innenraum integrieren (Schaltknauf, Kurbeln etc.)

Ja das Lenkrad ist auch sehr schön. Muss mir mal überlegen was ich in der Hinsicht mache..

Kommentar

was auch eine sehr schöne idee wäre, zumal es edeloriginalteile sind.
                      Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

Kommentar

Soo..
                        Ich hab mich entschieden. Ich werd nen Tachorahmen mit Chromleiste nehmen, das gleiche gilt für die Lüftungsdüsen. Desweiteren zieht ein Golfball-Schaltknauf in Chrom ein und der Holzknauf aus Sowie Chromblenden für die Türöffner innen (Griffe sind schon Chrom).
                        Hab aussen ja schon Chromgriffe und Chromleisten, dann setz ich das im Innenraum weiter fort. Der wird dann also Schwarz-Beige-Chrom
                        Werd jetzt nach und nach die Teile zusammensuchen, und wenn ich alles beisammen hab wird umgebaut.

Die Doorboards werden wohl mit schwarzem Leder überzogen, weil ich glaube wenn die auch in der selben Farbe wie die Türverkleidung bezogen werden siehts komisch aus. Oder was meint ihr?

Kommentar

:zustimm::zustimm:

Wird dann stimmiger aussehen.

Die Doorboards in Schwarz....lecker.Macht bestimmt alles,wenn du fertig bist,nen schlanken Fuß.
                          Zuletzt geändert von karman; 15.04.2008, 22:35.

Kommentar

hallo eine echt geile farbe respekt mann

und tschuss
                            yann
                            sigpic

Kommentar

Soo.. Seit heute ist mein Fächer auch drin Ist ganz schön tief gekommen, der untere Bogen. Werd morgen mal n Bild einstellen wenn ich dran denk *g*
                              Jetzt ist mein Auspuff noch an einer kleinen Stelle undicht, aber das mach ich Montag auf der Arbeit direkt dicht.

Ein dickes Dankeschön an Mike und Dajana
                              An Mike weil er mir mit dem Schweißgerät den Ars** gerettet hat, und an Dajana für die Geduld

Jetzt muss ich nur noch meine Domlager wechseln, und dann hab ich erstmal Ruhe.. Hoffe ich =)

*edit* Zum Thema "endlich Ruhe":
                              Meine Lambdasonde hat den Fächerkrümmer nicht überlebt. Muss die jetzt auch erst noch erneuern :(

...never ending Story...
                              Zuletzt geändert von CrazyBorn; 27.04.2008, 11:03.

Kommentar

Es geht weiter:

Hab grade was ganz Leckeres ausgepackt

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Photo-0088 (Medium).jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,9 KB
ID: 1537780

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X