Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollte auch mal mein sportline vorstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wollte auch mal mein sportline vorstellen

    habe ihn nun leider gerade bei schlechtem Wetter fotografiert aber naja....Über den Grill gibt es mittlerweile verschiedene Meinungen.bleibt aber nicht die endgültige Lösung da ich mir gerade noch einen aus einem normalen einser bestellt habe(chromgrill).
    Würde mich freuen wenn ihr mal eure meinung schreibt!
    Die Frontlippe fehlt auch noch : (
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Wollte auch mal mein sportline vorstellen

    ich find den schön.
    Und gut, dass die Frontlippe fehlt, ich finde die so hässlich an dem Cabby!!
    mein Cabrio

    Teilemarkt

    Kommentar


    • #3
      AW: Wollte auch mal mein sportline vorstellen

      schick, schick dein cab... und die verschlossene stossstange hinten gefällt mir sehr gut, passt optimal dazu...

      ciao,
      stephan
      ### vw golf 1 cabrio ### 1980 ### 1,8l 66 kw/90 ps (mkb ex) ###
      newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...

      Kommentar


      • #4
        AW: Wollte auch mal mein sportline vorstellen

        Wirklich ein sehr schönes Heck hast Du da!
        Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

        Kommentar


        • #5
          AW: Wollte auch mal mein sportline vorstellen

          Ja mit dem Heck bin ich auch ganz zufrieden aber ich brauche noch eine schöne idee für die Front.Vielleicht hat ja jemand eine.

          Kommentar


          • #6
            AW: Wollte auch mal mein sportline vorstellen

            Nen schwarzer ESW-Grill mit Spoiler sieht sicher gut aus

            P.S.. Welcome hier
            Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
            Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Wollte auch mal mein sportline vorstellen

              willkommen hier!

              ich find ja immer das Chrom nicht zu rot passt, aber in deinem Fall schauts ganz gut aus, kann aber auch am Sonnenlicht liegen. Da du schon Chromzierleisten hast würde ich auf den alten Chromgrill umrüsten den viele hier fahren. Oder du baust dir nen normalen ESW Grill ein ohne Chromnieren und setzt darüber nen Grillspoiler in Wagenfarbe und ersetzt deine Originalspiegel durch Chromspiegel um die Chromzierleisten zu unterstützen.

              Wenns mein auto wäre, würde ich an dem roten überhaut kein Chrom anbauen, sondern die normalen schwarzen leisten mit ESW Grill und Grillspoiler mit original Scheinwerfern
              Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

              Kommentar


              • #8
                AW: Wollte auch mal mein sportline vorstellen

                :cool2:
                Erstmal herzlich willkommen!!!
                Ich schließe mich da weitgehend an! Die Heckansicht deines Cab ist echt klasse! Schöne cleane Klappe. Hast du da einen TDI Auspuff verwendet oder nur andere Rohre angeschweißt?
                Hut ab, wenn die neue Front auch so exclusiv wird! Weiter so.... ;)

                Ein echtes DREAMTEAM!!!sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wollte auch mal mein sportline vorstellen

                  Und wieder ein Sport Line.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wollte auch mal mein sportline vorstellen

                    Noch en Thüringer ist ja geil! Herzlich willkomen hier! Ich bin aus Weimar! Hättest du mal lust auf ein Thüringen Treffen? ch hab schon die andern Thüringer hier gefragt die ich gesehen hab!

                    mfg

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wollte auch mal mein sportline vorstellen

                      Schönes Cabrio, ich sags ja: Rot passt einfach gut zum Cabby!
                      -Gruß Albert-

                      Ich habe gerade Zeit - wo gibt's nichts zu tun?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wollte auch mal mein sportline vorstellen

                        hi, schönes cab,
                        ich hoffe dir ist klar, dass dein cabrio mit dem kennzeichen leicht zum opfer von (linken) vandalen werden kann. ich hätte mein auto und somit mich selbst nicht auf so eine kritsche art und weise politisiert...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wollte auch mal mein sportline vorstellen

                          auf ein treffen hätte ich voll bock musst dich halt mal melden

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wollte auch mal mein sportline vorstellen

                            hallo cool hier ein paar Thüringer zu treffen, vor allem gleich ich denk ich sehe nicht richtig, einer aus Jena. Ich hab leider momentan noch zwei Baustellen, nen Schwarzen und Roten Sportline hoffe aber es klärt sich alles zum Gutem. Vielleicht kann man sich ja dann mal treffen.
                            Schöne Grüße aus dem Gleistal/Graitschen bei Bürgel.
                            [FONT=comic sans ms][B][COLOR=#000000]Projekt(e) Golf 1 Cabrio: Schwarzer Sportline Bj, 92, und (eventuell Verkauf)
                            Roter Sportline BJ. 92 ist verkauft;-)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wollte auch mal mein sportline vorstellen

                              Hallo Heiko...den Thread den du hier ausgegraben hast, ist glatte 7 Jahre alt ;)
                              Wenn du mal was von uns Thüringern hören/lesen möchtest, schau mal in "Treffen und Touren" rein "Stammtisch Thüringen". Ab und zu tut sich da mal was ;)
                              Gruss Matze!
                              Im Osten...geht die Sonne auf!
                              sigpic

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X