ich muss ja doch nochmal... ;)
wie haste das mit dem beziehen der teile gemacht?
selber? wahrscheinlich nicht, was bezahlt man dafür?
bei mir steht sowas im feb.-mär. auch an...
mfg
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Hi, wenn du die Sitzausstattung inkl. Türpappen meinst, das habe ich selbst bezogen mit den Bezügen, die es in Ebay gibt. Da gibt es hier einen mega Thread drüber. K-Manic bzw. Kraft Lederausstatungen. bei mir hies Kraft damals noch LeatherCarDesign.
Ist ein bißchen Arbeit, bei mir haben die Kopfstützen überhaupt nicht gepaßt, habe ich dann von einem Sattler noch ausbessern lassen und da ich die Recaro Sitze habe mußt ich die mittelbahnen auch vom Sattler besfestigen lassen. Ich würde mir keine Ausstattung mehr bei Kraft holen. War auch ein ewiges hin und her bis die Sachen da waren...
Mein Sattler hat mir ein Angebot gemacht für eine Komplette Ausstattung in Echtleder, einfarbig 1600 Euro, das war vor 2 Jahren.
Die Bezügen haben 350 Euro gekostet und sind aus Kunstleder.
Letztes Jahr nix dazu geschrieben udn auch keine Bilder gemacht... tztzt!
Mittlerweile wurde der Inneraum auf komplett schwarz getauscht inkl. Persenning. Alle beigen Teile verbannt, stehen dann demnächst in Biete.
Die Scheinwerfer wurden auf original zurück gerüstet und die Blinker gegen weisse getauscht, zumindest vorne, die seitlichen bleiben schwarz.
Motorhaube ist nun eine ohne Delle drauf. Innen gab es noch ein paar Chromtüröffen inkl. Chromrahmen.
Im Moment wird er fit gemacht für den TÜV: Krümmer, Lambda und MSD müssen erneuert werden. Dann gibt es noch nen Ölwechsel, evtl. noch Kupplung tauschen und hoffentlich frischen TÜV
War ja nicht alles beige, die Sitze und Rückbank sind ja mit schwarzem Kunstlederbezügen bezogen worden. Und irgendwie fand ich das nicht mehr schick, also alles beige raus und komplett schwarz. Wenns nach mir geht hätte ich gerne wieder Stoffsitze. Diese Kunstlerkram ist in meinen Augen Schrott. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt andere Ausstattung ;)
Kommentar