Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Bilder von meinem Cab...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktuelle Bilder von meinem Cab...

    hier mal ein paar aktuelle bilder von meinem cab...

    ciao,
    stephan
    Angehängte Dateien
    ### vw golf 1 cabrio ### 1980 ### 1,8l 66 kw/90 ps (mkb ex) ###
    newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...

  • #2
    meine meinung kennste ja schon stephan
    :daumen:

    Kommentar


    • #3
      Schönes Cab nur mach dir andere Alus drauf die passen dazu nicht. Wie heißt die Farbe, sieht aus wie meine.
      Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

      Kommentar


      • #4
        kenne iih doch auch schon ;) ...hattest du den grillspoiler schon beim treffen drauf?

        '83 Golf 1 Diesel H
        '79 Golf 1 GTI G60 H

        Kommentar


        • #5
          nice ;)
          ERSTMAL KEIN CABBY MEHR

          Zur Zeit im Aufbau: Polo 6n 16V.... MA schaun was kommt ^^

          Kommentar


          • #6
            @alex:scho beim forstkasten-treff ;)

            Kommentar


            • #7
              @cosmic-gate:
              wie die farbe heisst weiss ich nicht - farbcode ist glaube ich LC4U wenn ich mich nicht täusche...
              wieso findest du, dass die felgen nicht dazu passen?

              ciao,
              stephan
              ### vw golf 1 cabrio ### 1980 ### 1,8l 66 kw/90 ps (mkb ex) ###
              newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...

              Kommentar


              • #8
                Bissel tiefer das Ganze und passt super.

                P.S. Das ist doch aber kein 80er?? Oder? Weil du im anderen Fred nen Tankdeckel für nen 80er suchst.
                mein Cabrio

                Teilemarkt

                Kommentar


                • #9
                  @adam:
                  tiefe passt finde ich, wollte nicht noch tiefer gehen... in echt schauts besser aus als auf den fotos...

                  doch, ist ein 80er, ganz sicher. vorbesitzer hatte nen unfall und hat dann 'umgerüstet' auf die dicken stossis + verbreiterungen...

                  ciao,
                  stephan
                  ### vw golf 1 cabrio ### 1980 ### 1,8l 66 kw/90 ps (mkb ex) ###
                  newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...

                  Kommentar


                  • #10
                    Farbe

                    Zitat von huaba
                    @cosmic-gate:
                    ... farbcode ist glaube ich LC4U wenn ich mich nicht täusche...
                    wenn die Farbnummer stimmt dann ist das Violet Touch Perleffekt, ist der Lack vom Genesis.
                    1er Cab "Genesis" mit 7 1/2 x 17" Alutec Zero, 215/40/17, Chromgrill, Chromleisten,Leder beige, Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes, Rückleuchten rot/weiß klar
                    Mal wieder keinen Flaschenöffner dabei?
                    http://www.drinkey.de/

                    Kommentar


                    • #11
                      die farbnummer stimmt, hab gestern extra nochmal nachgeschaut auf der farbdose...
                      ich dachte immer, der genesis lack wäre ein bisschen anders, aber na gut, auch egal

                      ciao,
                      stephan
                      ### vw golf 1 cabrio ### 1980 ### 1,8l 66 kw/90 ps (mkb ex) ###
                      newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...

                      Kommentar


                      • #12
                        @huaba
                        Die Farbe vom Genesis, geil. Ich finde die Felgen passen ambesten zum Golf 3 da kommen sie ja auch her, aber dir muss es ja gefallen. Dein Cab ist von Bj. 1980, meins auch. Hast du noch das Armaturenbrett mit Tittentacho drin, gibs da Fotos von?
                        Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich antowrte mal für ihn:
                          nein hat er ned.er hat keinen tittentacho mehr drinen,hat dass ganze a-brett übernommen(tacho etc..)

                          '83 Golf 1 Diesel H
                          '79 Golf 1 GTI G60 H

                          Kommentar


                          • #14
                            @toodles:
                            warst schneller wie ich... ;) danke fürs antworten...

                            @cosmic-gate:
                            der tittentacho liegt bei mir in der garage rum... hab ihn schon so umgebaut gekauft damals...

                            ciao,
                            stephan
                            ### vw golf 1 cabrio ### 1980 ### 1,8l 66 kw/90 ps (mkb ex) ###
                            newsticker ...zum 17.mal tüv bestanden (08/2015).../...saison läuft seit mai 2017...

                            Kommentar


                            • #15
                              schönes Cab, nur fehlt halt Dein KF-Streifen;( Haben Dir ne Mail geschickt mit der ABE :p
                              Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
                              OO=00=OO ;)

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X