Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vr6... ;-).......aufwachen :);)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Vr6.......

Hey Frank,
    wie Bernd schon geschrieben hat, der Wandel der Zeit ist eben nicht aufzuhalten.
    Aber lass dich nicht unterkriegen, ist halt gerade eine unruhige Zeit (allgemein).
    Dein Umbau, ist toll, und wer richtig Bock auf sowas hat, der lässt sich auch nicht von Tüv etc. abhalten.
    Kopf hoch, ich bin ja auch noch hier.
    Grüße Dirk
    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
    sigpic

Kommentar

Komm doch mal wieder beim Stammtisch vorbei Frank.
      Finde es immer mal wieder nett, wenn man sich mit dir unterhalten kann.

Aber ich kann schon verstehen, was du meinst. Ich habe hier auch schon mal mehr Zeit verbracht, nur leider macht mir die Schule hier und da mal nen Strich durch die Rechnung.

Und ja, deinen Umbau finde ich immer noch Klasse und da man so einen Umbau nicht mehr so ohne weiteres eingetragen bekommt finde ich es noch schöner, wenn jemand so etwas hat.
      Ich wollte auch immer schon mal ne Runde bei dir auf dem Beifahrersitz mitfahren.
      Gruss Andy

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Hi Frank,
        ich mag dein Cab :o
        und ich denke es ist normal das man jemand kennen lernt ,eine Weile begleitet und dann wieder aus den Augen verliert.
        Leider :(
        Gruß Jörg
        sigpic

Kommentar

Also ich wollte hier keine Bestätigung für mein Cab .
          Ich freu mich natürlich das es gefällt aber es ist einfach nur nach meinen Geschmack umgebaut. ;)
          Es sind einfach nur 2 Dinge die mich richtig stören.
          1. Das halt allgemein Motorumbauten sehr schwierig geworden sind.
          2. Wie auch schon geschrieben das sehr gute (Cab) Freunde sich hier verdammt dünn gemacht haben oder sich garnicht mehr blicken lassen.

Schwamm drüber,aufregen bringt nichts-----> einfach Cab fahren und glücklich sein ;)
          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
          sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

So ist das halt wenn sich Menschen verändern oder andere Intressen entwickeln. Ich bin hier ja nun auch schon ein paar Jahre im Forum. Dabei habe ich viele nette neu Freunde kennen gelernt. Aber genau so viele wieder verloren.
            So ist das nun mal und wird sich auch nicht ändern.
            Gruß Ingo
            Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
            Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Moin Franky,

habe mich nochmal mit meinem Arbeitskollegen kurz geschlossen, der auch mal einen VR6 hatte. Der hatte ihn jedoch in einem 2er verbaut und erzählte mir ebenfalls von Thermik Problemen.
              Hast du da auch Probleme mit oder hält sich das bei dir in Grenzen da du den kleinen eh nicht so oft/lange zügiger bewegst?

Kommentar

Hey Frank,

bleibe Dir erhalten..

und würde mich über einen Besuch zur nächsten Ost-Runde von Dir freuen! im Stammtisch haben wir was geplant...in Thüringen.
                Schnupper mal rein...wenns passt.

Gruß
                Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                Albert Einstein

Kommentar

Frank ich bin noch dar
                  Aber fiel zu tun.. Un auch noch das .com forum in holland
                  Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
                  Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

Kommentar

Ist ja schon beruhigend das ich mit dem Gedanken hier nicht alleine stehe.......ich denke mal das hier einige so denken.
                    Naja,ich bin wohl schon ein altes Eisen und finde es natürlich super das einige "Altuser" sich mal gemeldet haben!

Heute war geplant das ich mein Cab zum leben erwecken wollte.
                    Natürlich kam wieder was dazwischen,bin aber zuversichtlich das es bis zum 1.4. klappt. ;)
                    Einen schönen Abend noch!!!!!
                    sigpic

Kommentar

Frank ich bin doch auch noch da ;) Aber recht haste Ja!

Aber das mit den Motoreintragungen ist heute, doch noch kein Problem?? Ich könnte immer wieder Motoren einbauen und eintragen lassen! Das problem ist, die Meisten wollen es "eben schnell" fertig machen. Wenn ich bedenke wie lange ich dabei saß, den G60 einzubauen, Tüv usw..

Vllt kriegen wir ja nochmal so ne schöne Ausfahrt hin. War echt super damals!!

Hoffe ist nicht schlimmes dazwischen gekommen??
                      Meiner lief heute auch das erste mal, direkt beim ersten Start angesprungen!

Gruß Patrick

Kommentar

So frank, morgen zum leben rufen den vr ? Mein g 60 werd auch erwachen nachste woche
                        Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
                        Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

Kommentar

@ Patrick
                          Ich denke schon das nochmal irgendwann eine Ausfahrt stattfindet.
                          Wenn Du wegen Motoreintragungen einen guten Tüver hast ist das schon einiges wert.

@ Mario
                          Heute habe ich nichts am Cab gemacht.
                          Wenn ich die Batterie wieder einbaue möchte ich mein Cab auch sofort waschen und das ist hier Sonntags nicht so gut.
                          Mal sehen ob es in der kommenden Woche klappt........;)
                          sigpic

Kommentar

Gerade nochmal die Batterie ans Ladegerät angeschlossen
                            und morgen wird dann wohl das erste mal seit mitte Okt.2011 gestartet.;)
                            Dann noch ordentlich waschen und sehnsüchtig auf die erste Ausfahrt am 1.4. warten.........;)
                            sigpic

Kommentar

• AW: Vr6...Winterschlaf ade :-)

Batterie rein,Schlüssel rumgedreht und gleich der erste Start war super.
                              Keine Probleme.
                              Ich habe das Cab gründlich gereinigt und ein paar Pics gemacht.
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

Kommentar

• AW: Vr6...Winterschlaf ade :-)

Das freut mich für dich, dass der Start gut war ;)

Bei meinem habe ich auch nur die Batterie angeschlossen und er war sofort wieder da

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X