Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vr6... ;-).......aufwachen :);)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Endlich fertig Golf 1 Cabrio VR6--neue Pics--

Zitat von VR6 Cab Beitrag anzeigen
    Bin nicht ganz aufm laufenden Achim.....was hattest Du nochmal umgebaut?
    VR6 im Cab deiner Tochter oder so?
    Nee meinen 3er Cabrio auf VR6 Turbo
    sigpic

Kommentar

Ahhh ja......na da würde ich dem ersten Start auch entgegenfiebern.
      Würde ich etwas näher bei Dir wohnen hätteste mich ruck zuck aufér Matte stehen.........halt den Beifahrersitz für ne Runde in Anspruch nehmen. ;)
      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
      sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Ahhh ja......na da würde ich dem ersten Start auch entgegenfiebern.
        Würde ich etwas näher bei Dir wohnen hätteste mich ruck zuck aufér Matte stehen.........halt den Beifahrersitz für ne Runde in Anspruch nehmen. ;)
        Na dann bin ich mir aber sicher, das Du dann Deinen auch umbauen würdest=), denn so ging es mir als ich bei meinem Bruder in seinem Corrado VR6 Turbo mitgefahren bin, da war mir sofort klar, das muss ich auch haben.
        sigpic

Kommentar

Da hast Du sicherllich recht.
          Nur ist das meiner Meinung nach alles sehr kompliziert und aufwendig geworden so ein Turbo im 1er eingetragen zu bekommen.
          Von daher denke ich mal das der Motor so bleibt wie er mittlerweile seit 7Jahren in meinem Cab problemlos läuft.;)
          sigpic

Kommentar

Da hast Du sicherllich recht.
            Nur ist das meiner Meinung nach alles sehr kompliziert und aufwendig geworden so ein Turbo im 1er eingetragen zu bekommen.
            Von daher denke ich mal das der Motor so bleibt wie er mittlerweile seit 7Jahren in meinem Cab problemlos läuft.;)

Na das denke ich nicht, mein Bruder baut den blauen einser auch auf Turbo um mal sehen ob es bis Saisonbeginn noch klappt, und da gibt es schon Adressen die das auch legal eintragen,
            und wenn das sauber gemacht ist dann dürfte das auch kein Problem sein.
            sigpic

Kommentar

Moin moin,

echt Fettes Cab! Hab ich dir ja auch schonmal per PN gesagt
              Beneide dich vorallem um den VR6!! Egal was alle sagen wegen zu schwer, 6 Pötte sind einfach geiler als 4!

Treu dem Motto: Hubraum statt Wohnraum ;)

Mal sehn ob ich es auch noch irgendwann hinbekomme mir einen Golf mit VR6 zu bauen/kaufen. Muss dann ja auch nich unbedingt ein G1C sein.

Kommentar

@ Achim
                Schön zu hören das es noch auf legalem Wege geht.
                Mal sehen was die Zeit so bringt.......

@momomitder 13
                Wohnraum ist in meinem Alter schon wichtiger......;)
                Aber das Hobby darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.:baeh:
                Thema "zu schwer" und son kram ist ein alter Hut und so oft durchgekaut das es einfach nur noch zum gähnen ist.
                sigpic

Kommentar

Naja es ist für mich nicht bloß zu schwer, sondern derzeit auch zu kostspielig.
                  Bin ja noch Azubi und hab im Sommer erst das Cabby für knapp 5 Scheine gekauft.
                  Und jetzt nochmal gut 5 in die Karre zu stecken...nein nein nein. Außerdem will ich ihn ja auch original lassen und würde lieber einen normalen Golf 1/2 damit ausstatten.
                  Vorallem auch deswegen weils mir im Cabby bei 130 Sachen eh schon zu laut wird

Kommentar

Zitat von momomitder13 Beitrag anzeigen
                    Vorallem auch deswegen weils mir im Cabby bei 130 Sachen eh schon zu laut wird
                    Ich habe mein Cab auch nicht zum schnell fahren umgebaut weil die Autos da einfach nicht für gebaut sind.
                    Es geht nur um den Klang......
                    sigpic

Kommentar

ja, schickt! schönes cab.
                      das hast du gut hingekriegt! wie fährt er sich ? geschmeidig ?

Kommentar

Danke fürs Lob!
                        Schnurrt wie ne Biene und fährt sich TOP!
                        Mittlerweile seit 7 Jahren.
                        sigpic

Kommentar

Ich weiss nicht wie ich das momentan so jedem klar machen soll aber ich merke immer mehr
                          das sich ein Umbau wie es meiner ist sehr sehr selten ist oder geworden ist.
                          Das finde ich sehr schade.
                          Leider wohl wegen der immer höher werdenden TÜV Auflagen.
                          Ich finde es sehr bedauernswert!!!
                          Irgendwie ist und wird mein Thread gerade deswegen sehr "uninteressant".

Ich freue mich natürlich riesig über verdammt viel User die ich persönlich kennenlernen durfte und leider
                          seit längerer Zeit aus den Augen verloren habe........echt sehr bedauernswert!!!!
                          Wohl deswegen weil einfach nur "der Kopf" nicht mitspielt und sich einige verkracht haben.

Ich denke bei ernsthaften Fragen wird euch Achim (Crazy-Look) zur Verfügung stehen......hoffe ich jedenfalls.
                          Ich werde aber noch irgendwann wenn keiner was dagegen hat den Stammtisch Ost besuchen wenn ich darf.......
                          Nur zur Info:
                          Mein Cab bleibt bei mir........

Ich werde hier weiter reinkucken ,nur finde ich meinen Umbau immer noch interessant nur halt durch diverse TÜV Auflagen und
                          vielleicht auch Streitereien für einige nicht nachvollziehbar........halt "un"interessant .......:o
                          Nur um das nochmal klar zu stellen......ICH BEDAUER ES SEHR DAS SICH HIER SEHR SEHR VIEL FREUNDE DIE ICH AUCH LIVE KENNENLERNEN
                          DURFTE HIER VERABSCHIEDET HABEN ODER WOANDERS SIND!!!!!!
                          Sehr schade.........mit anderen Worten gibts für mich nichts wichtigeres wie "wahre Cab Freunde"!!!!!

Ich weiss nicht ob das so ankommt wie ich meíne.........ES GIBT HIER ECHT EIN HAUFEN LEUTE MIT DENEN ICH SPASS GEHABT HABE ABER LEIDER NICHT MEHR HIER SIND..........

Edit: Naja vielleicht liegt es auch daran das man zum "alten Eisen" gehört ;)
                          Zuletzt geändert von VR6 Cab; 04.03.2012, 09:37.
                          sigpic

Kommentar

Mhhhh....lass das doch sein, mit dem Alkohol !!!
                            Der Wandel der Zeit ist nicht auf zuhalten...

LG

Bernd

Kommentar

• AW: Vr6.......

Meister...was hälsten davon, so einen Umbau nochmal zu machen?
                              Weil wie du sicherlich gemerkt hast, interessiere ich mich schon noch für einen VR6 Umbau! Nur leider schraube ich noch nicht einmal ein Jahr lang. Und in dieser Zeit war auch zum Glück noch nicht viel zu tun. Aber ich würde echt sooo gerne mal richtig schrauben und ne Karre flott machen! Aber leider fehlt mir der Platz und die Ahnung dazu.
                              Aber wenn du nun sagen würdest du hättest Zeit und Lust mit mir zu schrauben dann fänd ich das echt meeega GEIL!

Dann würde ich es nämlich so machen, das ich erstmal einen Haufen Kohle anspare. Mir dann einen Golf1/2 besorge und dazu ein Spenderfahrzeug mit 6 Pötten!

Wahrscheinlich ist es jedoch ein viel zu großer Aufwand um das nur so nebenbei mit jemandem aus dem Forum zu machen.
                              Aber falls nicht, wäre ich sehr froh! Denn ich will auf jeden Fall irgendwann einen kleinen Wolf im Schafspelz fahren der dazu noch einen richtig geilen Sound durch seine 6 Pötte bekommt!

Nebenbei, kam mir letztens die Idee einen R32 in ein Cabby zu pflanzen. Hab mich jedoch noch nicht weiter damit auseinander gesetzt. Denke das wäre vielleicht auch noch interessant.

Kannst dich ja mal bei Interesse melden! Vielleicht auch ICQ, Facebook oder sowas

Kommentar

• AW: Vr6.......

Bin kein Meister
                                Nochmal habe ich echt kein Bock auf so ein Umbau......Sorry!
                                Was mich eigentlich aufregt ist das es so viele Tüv Auflagen gibt das einem vorher schon die Lust vergeht oder sich kein Tüv Prüfer damit abgibt.
                                @ Bernd
                                Ist halt nur mal ausgesprochen was ich denke.;)
                                Sehr schade das sich hier viele User zurück ziehen oder garnicht mehr melden.
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X