Bei mir ist das meist auch spontan mit den Hintergründen. Wenn ich unterwegs einen passenden sehe, das Auto sauber ist und ich die Cam auch mit habe knippse ich auch sofort welche.
Immer wieder schön dein Cab zu sehen!!! Leider stand es wohl diesen Sommer mehr in der Garage als das er auf der Straße war :-(
DANKE.......Tja leider hast Du damit Recht.
Nicht einmal aufm JT konnte/wollte ich es mitnehmen.
Und das nächste Treffen wo ich mich angemeldet habe steht evtl. auch auf der Kippe wie ich es heute erfahren habe......Ärgerlich aber so läuft das manchmal.
Bei mir ist das meist auch spontan mit den Hintergründen. Wenn ich unterwegs einen passenden sehe, das Auto sauber ist und ich die Cam auch mit habe knippse ich auch sofort welche.
Eigentlich sieht es bei mir normalerweise auch so aus nur war es diesmal so das mein Kumpel zum Haus auch noch seine Cam zu Verfügung gestellt hat um zu sehen
wie qualitativ hochwertig seine Fotos sind.
Nix da son schiki miki (wat fürn Deutsch )mach ich nicht :baeh: da schläft mein Cab noch. ;)
Naja aber klangbildlich sicher ein Schmackerl!!! Schöne größe Fläche und dann gib ihm...
Aber hast natürlich Recht!!! Dafür kann man irgend einen abgerockten 6 ender nehmen
Kommentar