Mich persönlich haut es halt nicht vom Stuhl :baeh
Hehe Klaus das einzigste was dich wohl vom Stuhl haut ist wenn Du zuhause deinen Staubsauger (im Haushalt...nicht den in deinem Cab :baeh anstellst.......:baeh::o
Dein Cabrio ist schon eins der oberen 10 im Forum.
Oha aber das haut mich ja fast vom Stuhl ;) was ist n mit Dir los?
Und das obwohl Du oft irgendwas an meinen Umbauten zu kritisieren hast???....hehe.....ausser halt wie Du immer schreibst die Luffi Vitrine.:baeh::o
Jedenfalls freut es mich das Du es so siehst.:o:zustimm:
Geschmäcker sind halt verschieden und ich habe es in den ganzen 6 Jahren wo der VR6 in meinem Cab werkelt noch keine Sekunde bereut.:zustimm:;)......und der Sound macht "mich" immer noch süchtig........
Gruss
Oha aber das haut mich ja fast vom Stuhl ;) was ist n mit Dir los?
Und das obwohl Du oft irgendwas an meinen Umbauten zu kritisieren hast???....hehe.....ausser halt wie Du immer schreibst die Luffi Vitrine.:baeh::o
Jedenfalls freut es mich das Du es so siehst.:o:zustimm:
Geschmäcker sind halt verschieden und ich habe es in den ganzen 6 Jahren wo der VR6 in meinem Cab werkelt noch keine Sekunde bereut.:zustimm:;)......und der Sound macht "mich" immer noch süchtig........
Gruss
Klar, alles gefällt mir auch nicht bzw, bei mir müssen Umbauten auch einen Nutzen haben. Die Kopfstützen bei dir eine nette Idee, aber bei dir nur eine Spielerei, Have to nice halt.
Auch der Motor, ausser die Vitrine die mir sehr gefällt, ist jetzt nichts, was mich vom Stuhl haut. Trotzdem muß ich eingestehen, ein sauber verbauter Motor und schicker Motorraum. Schickes Airbrush.
..........wenn wir denn jetzt noch auf Beschleunigungswerte vom G60 bringen
Ahhhh Rene Du lässt dich viel zu sehr vom Klaus einlullen ;):baeh:........Du musst unbedingt wieder wach werden........;):knie::knie::knie:.....bitte bitte bitte gaaaanz schnell!!!!!!:grins:
@ Hendrik
Danke
Kannst gerne rüberkommen ist kein Problem.;)
Gruss
Mir persönlich etwas zu kurz bzw könntest du es mehr zusammenschneiden und dafür noch ein Fahrvideo während der Beschleunigung vom Beifahrer einbinden.
Ansonst wie Klaus schon sagte eines der schönsten und sicher auch aufwändigsten Umbauten hier im Forum. Mir würde ein G60 auch eher zusagen aber auch nur aus dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit da mein Auto jeden Tag rollen muss. Da ist das vom Verbrauch her schon ein gravierender Unterschied
Mir persönlich etwas zu kurz bzw könntest du es mehr zusammenschneiden und dafür noch ein Fahrvideo während der Beschleunigung vom Beifahrer einbinden.
Ja da hast Du sicherlich Recht.
Da habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Es wurde ja hier nach ein Fahrvideo gefragt und dem bin ich nachgegangen.
Sicherlich könnte es länger aber ich denke das es erstmal so wie es ist ausreichend ist um sich eine direkte Vorstellung zu machen......egal ob positiv oder negativ.;)
Mal sehen wie ich es zeitlich dazwischen kriege mache ich irgendwann noch ein Video.
Interessant wäre sicherlich an dieser Stelle (hier im Thread) ein gleiches Video von einem G60 ........schiel auf Klaus....:grins::zustimm:
Kommentar