Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vr6... ;-).......aufwachen :);)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Endlich fertig Golf 1 Cabrio VR6

Auch wenn bis jetzt nur positives kam, gerad auf dem letzten Bild sieht man die untere Strebe des Lenkrads genauer. Und das wird sich auch nicht dehnen Frank, man wird es immer sehen. Wenn wir uns mal sehen, zeig ich dir gerne, was ich meine. Ich kann ja auch nur für mich persönlich sprechen, aber mir persönlich würde das überhaupt nicht gefallen, da man doch sehr deutlich die Überlappung des Leders sieht. Bei der Meinung bleib ich auch weiterhin. Möge man mich dafür steinigen wollen :baeh:

Ändert nichts an meiner Meinung und dazu stehe ich auch. Ich will in keinsterweise hier stänkern oder Hauptsache einer schreibt was gegen das Lenkrad. Wenn es dir gefällt schön, nur kenne ich deine Ansprüche und die sind nicht gerad flachsig, sondern eher sehr hoch Frank.

Mittelkonsole ledern lassen, fänd ich auch schick.

Kommentar

Klaus.......hier wird keiner gesteinigt.;)
      Alle Kommentare sind willkommen.
      Ich kann mit positive und negative sehr gut umgehen.
      War mir schon immer egal nur möchte ich die Meinung hören.
      Gruss
      Frank
      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
      sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Mir persönlich gefällt es immer noch. Und wenn für dich diese Überlappung nicht schlimm ist ist doch alle bestens. Ich spiele auch immer noch mit dem Gedanken die Mittelkonsole mit Leder zu beziehen. Zu meinem US Knieschutz würde das passen.
        Gruß Ingo
        Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
        Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Zitat von Ogni Beitrag anzeigen
          Und wenn für dich diese Überlappung nicht schlimm ist ist doch alle bestens.
          Ich bin zwar auch mit einigen Dingen sehr kritisch aber da habe ich kein Problem mit.
          Mir gefällts bestens.....kein Vergleich zu vorher.:zustimm:
          Gruss
          Frank
          sigpic

Kommentar

Gefällt mir auch sehr gut.
            Suche noch guten Sattler der das LR von unserem neuen Caddy macht.
            Kunststoff an den Händen kann ich ja gar nicht ab und R32 LR ist mir zu teuer.
            Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
            -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

Kommentar

:zustimm:
              Sieht super aus! Könnte mir das auch gut in meinem Auto vorstellen

Gruss
              Hendrik
              ;) MEHR HUBRAUM BRAUCHT DAT VOLK ;)
              Das ist Meiner

Kommentar

Mir gefällt es auch sehr gut. Passt einfach perfekt zu dem Gesamtbild deines Cabrios.

Die Idee mit der Leder Mittelkonsole hört sich auch gut an. Sollen da auch rote Nähte dran kommen?
                Gruß Matze
                The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

Was deinem Cabby sicher auch gut stehen würde wäre das hier:
                  Schaltsack in Leder mit roten Nähten
                  siehe Post 74 eingebaut
                  siehe Post 38 ausgebaut
                  http://www.golfcabrio.de/forum/showt...andet.../page2

Sollte bitte nur so als Idee/Anregung verstanden werden.
                  Würde meiner Meinung nach auch sehr gut in das Gesamtbild deines Cabs passen. :zustimm:

Nicht dass dem Sattler noch langweilig wird ;)

Grüsse
                  carlo

Kommentar

Hallo
                    Gedacht habe ich mir das die Mittelkonsole mit dem gleichen Leder und roten Nähten bezogen wird.
                    Das gleiche auch beim Schaltsack.
                    Und eigentlich müsste die Kniestrebe dann auch sofort dran glauben.....:p
                    Oder würde es in Alcantara besser aussehen???
                    Gruss
                    Frank
                    sigpic

Kommentar

Sieht soweit ganz gut aus, mich würde nun der Materialunterschied zum Prallschutz stören...

Mittelkonsole, Schaltsack, Handbremsgriff und Kniestrebe, würde bestimmt gut aussehen. Wenn dann aber alles rote Nähte hat, müßte das Amaturenbrett auch rote Nähte haben in meinen Augen, oder du läßt nur die Mittelkonsole, Schaltsack und Handbremsgriff mit roten Nähten versehen und die Kniestrebe mit schwarzen und auf jeden Fall alles in dem gleichen Leder, wie das Lenkrad. :meinung:
                      Viele Grüße Patty

Neues Cabrio im Aufbau 8)

Kommentar

@ Igel
                        Ich denke das ich die Mittelkonsole und den Schaltsack in schwarzen Leder mit roten Nähten mache.
                        Der Knieschutz dann in Leder mit schwarzen Nähten.
                        Preise habe ich auch gerade reinbekommen.
                        Gruss
                        Frank
                        sigpic

Kommentar

Hey Frank,
                          hab schon länger nicht mehr bei dir rein geschaut...
                          Das Lenkrad finde ich total klasse ;-)

Gruss Stefan
                          Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
                          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
                          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

Kommentar

Danke Stefan

Ich habe gerade meine meine Batterie ans Ladegerät geschlossen.
                            Ich möchte die Batterie diese Woche kurz einbauen und mein Cab auf komplette Funktionen zu überprüfen.......
                            bis auf hin und her schieben in der Garage hat sich seit Oktober 2010 nichts mehr gedreht.:o
                            Und da die Saison sich so gaaaanz allmählich nähert werde ich den Motor warmlaufen lassen.:zustimm:
                            Aber wenn ich nach draussen kucke vergeht mir "noch" die Lust aufs fahren......:p
                            Gruss
                            Frank
                            sigpic

Kommentar

mich würde mal Interessieren, was Dich der Umbau gekostet hat?
                              Für mich selber kämm so was nicht in frage, wünsche Dir trozdem viel Spaß-
                              Was säuft er denn so?
                              Zuletzt geändert von Caterchen; 31.01.2011, 18:29.
                              Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
                              www.klassikwelt-bodensee.de
                              :baeh:sigpic

Kommentar

Hallo Caterchen
                                Er "säuft" bei normaler Fahrweise 10l/100km aber 13-15L geht auch.
                                Der reine Umbau auf VR6 hält sich finanziell in Grenzen.
                                Allerdings ist es da alleine nicht bei geblieben weil rundherum auch jedes Jahr immer irgendwas verändert/verschönert wurde
                                wie z.b. Alarm,e-Kopfstützen hinten,Felgen,Recaros und vieles mehr.
                                Aber hier eine Summe zu nenne fände ich eher unpassend.
                                Aber eines ist sicher ich habe noch nicht einen Cent der ins Cab geflossen ist hinterhergeheult....für mich ist er jeden
                                Cent wert.
                                Zur Sicherheit für mich habe ich vor einiger Zeit ein Wertgutachten machen lassen.
                                Gruss
                                Frank
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X