Und hier mal wieder eins von mir. Etwas dunkel, aber man kann mich erkennen
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!
wer will schon so komsiche recarofeuchtigkeitsaufsaugendestoffsitze wenn man beiges leder haben kann - ralph du kommst auch noch in das alter wo du leder zu schätzen weisst ;) :P
wer will schon so komsiche recarofeuchtigkeitsaufsaugendestoffsitze wenn man beiges leder haben kann - ralph du kommst auch noch in das alter wo du leder zu schätzen weisst ;) :P
HAHA ;)
aber spätestens bei 35° C wenn das cab in der sonne stand weiß ich stoff-recaros zu schätzen
damit gee nicht rummeckert muss ich halt nen bild anhängen
links natürlich nach ner dummen berlin abschlussfahrt ^^
HAHA ;)
aber spätestens bei 35° C wenn das cab in der sonne stand weiß ich stoff-recaros zu schätzen
Ich dachte früher auch so.
Jedoch ist das alles nur eine Frage des verwendeten Leders.
Bei guten Materalien hast das Aufheizen nicht wirklich.
Also ich hab schwarzes Leder und im Sommer steht er immer in der prallen Sonne und hab mir noch nichts verbrannt.
Wenn ich da jedoch an die Kunstlederbank meiner alten Vespa denke .... DAS war immer eine heisse Geschichte.
So mal ein neues Bild von mir für meine Promotion !
My Dog wants to be a DJ, my Cat wants to be a DJ, my Postman wants to be a DJ,my Dick wants to be a DJ,my Sister wants to be a DJ,my Gucci Bag wants to be a DJ, I JUST WANT TO BE A DRUMMER :yeah:
rrrrrrr leckere gut freundin bei mir wäre se das nicht lange ^^ :P
My Dog wants to be a DJ, my Cat wants to be a DJ, my Postman wants to be a DJ,my Dick wants to be a DJ,my Sister wants to be a DJ,my Gucci Bag wants to be a DJ, I JUST WANT TO BE A DRUMMER :yeah:
Kommentar