Ich wollte nur mal sagen, dass ich das echt cool finde das sich hier so viele "outen", hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet :zustimm:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
User-Bilder !!! (alter Thread, keine Bilder)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So, weils so viele sind, bestell ich uns mal ne virtuelle Pizza !
Die Kleine im Poggo-Wahn ist übrigens meine Älteste Sara.
„Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
(Terry Pratchett)
Kommentar
-
Allerdings sind bis jetz nur die mänlichen User so mutig, wo bleiben unsere ach so mutigen Mädels. Ich möchte doch sehr bitten.Original von Papa Schlumpf
Ich wollte nur mal sagen, dass ich das echt cool finde das sich hier so viele "outen", hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet :zustimm:
Kommentar
-
Ich würd´s ja auch machen, aber ich weis nicht wie ich die Bilder hochlade :unbekannt:Original von Papa Schlumpf
Ich wollte nur mal sagen, dass ich das echt cool finde das sich hier so viele "outen", hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet :zustimm:Gruß
Olli
:spammer:
Kommentar
-
Es war auch kein Vorwurf an alle die hier nicht zu bewundern sind ;)Original von Olli
Ich würd´s ja auch machen, aber ich weis nicht wie ich die Bilder hochlade :unbekannt:Original von Papa Schlumpf
Kommentar
-
Olli kannst die an mich ( [email protected] ) schicken und ich lade sie hoch..
oder..
Hier kann man ohne Anmeldung 2 Bilder hochladen (Bleiben 30 Tage oder so)
Kommentar
-
DAMN RIGHT!Original von Bad Al
In Passau vorm Mackotz!!
hiff ich doch ?(
Das Bild ist bei der ersten Ausfahrt im eigenen Cabrio entstanden - mitten in Passau. Allerdings hatten wir keine Zeit für McD - mußten ja Cabrio fahren... 8)
Übrigens: Ich sehe immer noch so aus wie am ersten Tag, wenn das Verdeck weg ist...
Gruß - Nico aka SirChill
PS: "hiff ich doch" verstehe ich nicht...
Kommentar

Kommentar