Die Füsse/Schienbeine sehen so aus als ob du sie etwas nachlässig eingeschmiert hast... =)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
User-Bilder !!! (alter Thread, keine Bilder)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stef1969man beachte die SONNENCREME in meiner linken Hand.......... ;-)
Das Wetter war geil und da haben wir nen Ausflug gemacht mit 2 Smart Cabrios........ War cool bei der Parkplatzsuche.......
Aber die Füße hast vergessen einzucremen oder
€ oh da war einer schneller
Kommentar
-
lol ...
btw:
Zitat von kioskhaha sieht sehr geil ausdoms jacke habe ich auch
)
HFD hört sich fast an wie Heinerfest, das seid ihr aber nicht :P
*edit*
btw die beiden topgun verschnitte sind sowieso die stylerz schlecht hin oO^^Zuletzt geändert von t3ddy; 07.12.2005, 15:06.
Kommentar
-
Zitat von kioskwenn dann bitte topper harley ;D
und ich denke das ihr nicht der erste i-net clan in deutschland wart lol wenn du nicht seid gestern zockst müsstest du das wissen :P und ich weiß das auf deiner progayming karte nicht HF drauf steht ;))
Kommentar
-
teddy deine pro id-card auf deiner seite und ich glaube ihr wart auch nicht der erste multigaming clansondern nur einer von vielen ;>
die siggi pix finde ich sau geil sieht wirklich so aus ;D
und GolfCabAux ich glaube auf beiden bildern sind alle lampen bei euch an und beim ersten sieht es sogar nach fatal error koma sauf aus
Kommentar
-
Zitat von kioskund GolfCabAux ich glaube auf beiden bildern sind alle lampen bei euch an und beim ersten sieht es sogar nach fatal error koma sauf aus
Kommentar
-
Zitat von GolfCabAux
ich kann nur mit diesen beiden hier dienen... sind aber glaub ich beide schon von letztem jahre.....
ja wir haben uns sehr quälen müssen für das Foto... da wars zuviel des guten!!!
yooo madderfagger...des cheggamäxle......:bravo:
alter,was is das denn....ein JUVE shirt??? :daumen: soviel geschmack hätt ich dir gar net zugetraut...
Kommentar
-
Zitat von s´Butzeleyooo madderfagger...des cheggamäxle......:bravo:
alter,was is das denn....ein JUVE shirt??? :daumen: soviel geschmack hätt ich dir gar net zugetraut...
hehe yo THUMBS UP, dat musste mit, wenn ich schon mal in berlin bin!!! hach ja....
zwar scheiß teuer gewesen aber naja... bin ja noch jung
Kommentar
Kommentar