Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User-Bilder !!! (alter Thread, keine Bilder)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Füsse/Schienbeine sehen so aus als ob du sie etwas nachlässig eingeschmiert hast... =)
    2H Bj. '91, Felgen 8x17" ET35 Reifen 205/40R17

Kommentar

• Zitat von stef1969
      man beachte die SONNENCREME in meiner linken Hand.......... ;-)

Das Wetter war geil und da haben wir nen Ausflug gemacht mit 2 Smart Cabrios........ War cool bei der Parkplatzsuche.......
      Stimmt jetzt seh ich es auch.

Aber die Füße hast vergessen einzucremen oder

€ oh da war einer schneller

Kommentar

• lol ...

btw:
        Zitat von kiosk
        haha sieht sehr geil aus doms jacke habe ich auch )

HFD hört sich fast an wie Heinerfest, das seid ihr aber nicht :P
        Ne HFD bedeutet High FiDelity. steht ja auch auf dem bild... is halt der erste Internetclan hier in deutschland oder sogar europa ...

*edit*

btw die beiden topgun verschnitte sind sowieso die stylerz schlecht hin oO^^
        Zuletzt geändert von t3ddy; 07.12.2005, 15:06.

Kommentar

• wenn dann bitte topper harley ;D
          und ich denke das ihr nicht der erste i-net clan in deutschland wart lol wenn du nicht seid gestern zockst müsstest du das wissen :P und ich weiß das auf deiner progayming karte nicht HF drauf steht ;))

Kommentar

• muuaaaahh!!

Kommentar

• Hey Siegfried!! :patsch2:
              Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
              Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt... War aber verdammt lustig!!

Kommentar

• Zitat von CrazyBorn
                Hey Siegfried!! :patsch2:

:patsch2: :patsch2: :patsch2:

Es passt wirklich wie die Faust aufs Auge! Mit dem Tiger in weis, der Blick, etc nur geil!

Kommentar

• Allerdings sieht Siegfried mittlerweile ein bischen angenagter aus
                  Gruß
                  Olli

:spammer:

Kommentar

• Zitat von kiosk
                    wenn dann bitte topper harley ;D
                    und ich denke das ihr nicht der erste i-net clan in deutschland wart lol wenn du nicht seid gestern zockst müsstest du das wissen :P und ich weiß das auf deiner progayming karte nicht HF drauf steht ;))
                    Sorry wir sind nur der erste multigaming clan .. ich vergaß. was du aber von irgendner karte laberst , weiss ich auch nicht.

Kommentar

• Ich kann irgendwie kein einziges Bild erkennen. :(

->>> Ähhh warum auch immer, jetzt gehts ...... Sorry
                      Zuletzt geändert von Mel4477; 08.12.2005, 11:19.

Kommentar

• teddy deine pro id-card auf deiner seite und ich glaube ihr wart auch nicht der erste multigaming clan sondern nur einer von vielen ;>

die siggi pix finde ich sau geil sieht wirklich so aus ;D
                        und GolfCabAux ich glaube auf beiden bildern sind alle lampen bei euch an und beim ersten sieht es sogar nach fatal error koma sauf aus

Kommentar

• Zitat von kiosk
                          und GolfCabAux ich glaube auf beiden bildern sind alle lampen bei euch an und beim ersten sieht es sogar nach fatal error koma sauf aus
                          boah da kannst aber so ein drauf lassen, an dem abend wars sowas von zuende... :kotz: naja der gute alte finlandia, soviel zum thema "studienfahrt" nach berlin... 3 tage´s koma....

Kommentar

• Zitat von GolfCabAux

ich kann nur mit diesen beiden hier dienen... sind aber glaub ich beide schon von letztem jahre.....

ja wir haben uns sehr quälen müssen für das Foto... da wars zuviel des guten!!!

yooo madderfagger...des cheggamäxle......:bravo:

alter,was is das denn....ein JUVE shirt??? :daumen: soviel geschmack hätt ich dir gar net zugetraut...

Kommentar

• Zitat von s´Butzele
                              yooo madderfagger...des cheggamäxle......:bravo:

alter,was is das denn....ein JUVE shirt??? :daumen: soviel geschmack hätt ich dir gar net zugetraut...

hehe yo THUMBS UP, dat musste mit, wenn ich schon mal in berlin bin!!! hach ja....

zwar scheiß teuer gewesen aber naja... bin ja noch jung

Kommentar

• Zitat von s´Butzele
                                alter,was is das denn....ein JUVE shirt??? :daumen:
                                War ja klar das Dir das gefällt muhahahaha :baeh:

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X