ja es war der dritte gang. und da ich auch mal einen 2h hatte weiß ich das er mit sicherheit nicht diese leistungsentfaltung hat. ein weiterer unterschied zum 2h ist das er auch im 4. und 5. gang ordentlich schiebt...
und zum sound kann ich nur wiederholen, das das video mit einer digicam gemacht wurde. da kann man keine wunder erwarten... obwohl ich der meinung bin das man den lader sogar schön hört
Also ich habe mir auf deiner Hompage die Filme angesehen und mir den Sound zu Hause am PC mit richtig guten Boxen angetan und ich muss sagen: Der Sound haut mich weg!!!!!!!! :yeah:
Bin ja eh ein totaler Fan des G60-Sounds! Der brüllt böse wie ein Löwe! Bekomme davon ne Gänsehaut! Einfach geil! Ich denke ich werde meinen im übernächsten Winter darauf umbauen!
Habe deine Seite schon eingehend studiert!
Respekt vor der Arbeit! Kein Vergleich zum 2H finde ich! Weder der Sound (trotz 57i Kit und Supersprint wie bei mir ) noch die Leistungsentfaltung!
so. bin grad fertig geworden mit lachen.
zum thema 2h. sowas kann nur jemand sagen der noch nie einen G60 gefahren hat. lol
übrigens : man hat mit nem VR5 (150 PS) keine chance.
ja prima dass du lachst.. jedenfalls bin ich auch schnon g60 gefahren und die gingen kalr gut... auf dem video zumindest schauts sau langsam aus.... nicht viel schneller als mim 2h sorry so isses zumindest bei mir.... mach demnächast auch ma ein tachovideo und dann koennt ihr euch es ja anschauen...
ach ihr versteht mich falsch *grml*weiss ja auch nicht evtl hat der vorbesitzer ja den kopf bearbeitet... ich mach mal ein video dann seht ihr was ich meine.. oder das tachovid is im allgemeinen shlecht und da kommt das cniht so krass rueber wegen dem aufnahmewinkel was weiss cih.. es war halt nur ein eindruck meinerseits
ach ihr versteht mich falsch *grml*weiss ja auch nicht evtl hat der vorbesitzer ja den kopf bearbeitet... ich mach mal ein video dann seht ihr was ich meine.. oder das tachovid is im allgemeinen shlecht und da kommt das cniht so krass rueber wegen dem aufnahmewinkel was weiss cih.. es war halt nur ein eindruck meinerseits
Kommentar