Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
na wenn das mal nicht richtig gut aussieht!!! echt daumen hoch-besonders das heck gefällt mir super gut! hab kommenden winter auch vor hinten zu cleanen da mir der auschnitt für nsl, auspuff u. abschlepphaken nicht gefällt -du weisst ja, dass man ab bj 91 ne nsl haben muss...?
Um die Bekloppten müssen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem!
die idee mit den angel eyes finde ich klasse... aber es gibt ja wohl auch scheinwerfer vom käfer wo die blinker gleich drinne sind oder??? kennt sich da jemand aus??? ach ja von welchem quad genau sind denn die blinker???... ansonsten sehr sehr sehr schön....
das mit den ae hatte ich schonmal in nem anderen thema angesprochen. hatte auch den geistesblitz aber tüv wirste da nicht bekommen weil man es nicht sieht... hab schon nachgefragt. aussichtsos
Und wenn musst du das Nummernschild auf der Beifahrerseite lege.
So sieht man es ja garnicht ,von sicht der blitzer aus.
Selbst das hat bei mir Ärger gegeben.
Bin 6 Monate ohne Schild vorne gefahren und irgendwann wurde es dann doch bemerkt
Mal ne andere Frage:
Wenn du die Blinker so "mittig" hast, musst du dann keine Seitenblinker haben?
kann es eigentlich sein dass ich Dein Auto letzten Sommer einmal in Wössingen (bei H&R Fahrzeugpflege) gesehen hab? Da fiel mir das mit den Blinkern schon auf und hab mich gefragt ob das wohl eingetragen ist....??
Hab meine Stoßstange auch gerade beim Lackierer.
Sieht dann genau so aus.
Habe momentan die Seitenblinker von den Polo 6n in Grill eingebaut.
Gefällt mir aber nicht so.
Kann mir jemand sagen welches Fabrikat das ist.
Kommentar