Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Hallen von JuSt 4 Cars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Hallen von JuSt 4 Cars

    Vorgestellt haben Wir uns ja schon. Nun seht einmal was Wir sonst noch so machen.

    Nochmal vorab: Ich Jutta ( Lehrling) aber auch nicht ohne und Steff ( gelernter KFZ-Mechaniker auf VW Audi ) zu deren Zeit.

    Hier vertreiben Wir unsere Zeit!

    Eine Halle mit Grube und Platz für vier Autos und die kleinere wird umgebaut zur Lakierkabine, daen enne bei Mercedes auch noch den Lakierer gemacht hat.

    Auf den Bildern sind die Hallen noch im Rohzustand, mittlerweile ist die große mit allem was man braucht ausgestettet.
    Druckluft, Schweissgerät, Werkzeugwagen sämtliche Maschienen inkl. für Fahrzeugaufbereitung.

    LG Jutta
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Die Hallen von JuSt 4 Cars

    gegenüber von Wohnhäusern ???? geht das lange gut ????


    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

    Kommentar


    • #3
      AW: Die Hallen von JuSt 4 Cars

      Und nun seht mal was mit meinem armen Schneewittchen passiert.

      Sie war On Top, bis auf einen Frontschaden der aber leider sehr schlecht Repariert war. ( Steff - Megapfusch )

      Ich vertraue meinem Menne und der sagte mir, ICH mache das, Sie bekommt eine neue Nase!

      Nun seht selbst.

      LG Jutta
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        AW: Die Hallen von JuSt 4 Cars

        Aktuell zu Gast bei Uns!

        WUG, bekannt hier mit seinem Aufbau.

        Mal in die Hände gespuckt und zusammen Gebaut wird er wieder.

        Chris, wir stehen Dir zur Seite.

        GLG Jutta und Steff
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          AW: Die Hallen von JuSt 4 Cars

          Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
          gegenüber von Wohnhäusern ???? geht das lange gut ????
          Das ist ein abgelegenes Industriegebiet und die Hallen waren früher einmal eine Speditionsfirma mit eigener Werkstatt. Und wir haben nur ein zehntel davon gemietet, da die Firma Pleite ist.

          Kommentar


          • #6
            AW: Die Hallen von JuSt 4 Cars

            ach so .... jetzt sieht man das ja auch von aussen .
            aber die Wohnhäuser sind doch recht nahe dran und die Strasse ja auch recht klein .... sa auf den ersten Bildern aus wie ne Garage im Wohngebiet .... so hab ich vor 30 Jahren nämlich auch angefangen und hatte dank der lieben Nachbarn dauernd die Gewerbeaufsicht da stehen ....


            G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

            Kommentar


            • #7
              AW: Die Hallen von JuSt 4 Cars

              Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
              ach so .... jetzt sieht man das ja auch von aussen .
              aber die Wohnhäuser sind doch recht nahe dran und die Strasse ja auch recht klein .... sa auf den ersten Bildern aus wie ne Garage im Wohngebiet .... so hab ich vor 30 Jahren nämlich auch angefangen und hatte dank der lieben Nachbarn dauernd die Gewerbeaufsicht da stehen ....
              Ich muss da was richtig stellen.
              Es ist nicht in einem Wohngebiet und das Bild auf dem die Wohnhäuser zu sehen sind, entstand beim abholen des Fahrzeuges.

              Kommentar


              • #8
                AW: Die Hallen von JuSt 4 Cars

                Weiter ging es heute.....

                Anpassungsstunde:
                Heute war Prüfungsstunde , beide Kotflügel dran und Haube drauf.
                Spaltmaße passen im vormontierten Zustand jetzt schon, Besser geht es doch nicht. Oder was meint Ihr?

                LG Jutta
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X