Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich wie Neu.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich wie Neu.....

    Endlich wie Neu..Was meine ich damit...
    Mein Mann war heute in Berlin bei Herrn Grafenberger.
    Herr Grafenberger ist einer der letzten Vergaser-Spezialisten. (verlinkt auf Ruddies-Berlin)
    Er ist knapp 70 Jahre alt.
    Also wie gesagt...mein Golf lief zwar aber immer wieder kam es zu Drehzahlschwankungen, er hatte einen sehr hohen Spritverbrauch da er auch viel zu Fett lief...
    Der Alte Mann (nicht abwertend gemeint ) machte einen kurzen Vorabcheck und meinte in fünf Stunden sollte der Vergaser wie Neu sein..
    Mein Vergaser wurde KOMPLETT in seine Einzelteile zerlegt und bekam erst mal ein Säurebad...
    Während des Tages unterhielt sich mein Mann viel mit Herrn Grafenberger....er sah viele Vergaser ..die,die Kunden teilweise aus ganz Europa nach Berlin schickten zur Reparatur.
    Nun ja was soll ich noch sagen...Nach dem Zusammenbau und Einstellung des Vergaser wurde auch noch die Zündung eingestellt..und nun....
    Mein Golf läuft wie NEU !!!!
    Keine Schwankungen...Keine Rußwolken... Ich bin begeistert !!!!

    Also wenn ich einen Tipp geben darf...Falls jemand Probleme mit seinem Vergaser hat....Schaut bei Links nach auf Ruddies...Seite.... dort findet Ihr Ihn.

    PS. Bezahlt musste das ganze natürlich auch werden.. Wie viel... Ich sage es mal so...dafür hat es sich gelohnt...oder das ist mir mein Cabby Wert !!!

    LG Anja
    sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
    Weitere Bilder von meinem Cabby....
    Siehe Album...

  • #2
    AW: Endlich wie Neu.....

    Glückwunsch... und weiterhin viel viel Spaß mit dem Körbchen..
    mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
    owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
    Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

    Kommentar


    • #3
      AW: Endlich wie Neu.....

      DANKE !!!!:huepf:
      sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
      Weitere Bilder von meinem Cabby....
      Siehe Album...

      Kommentar


      • #4
        Wäre ich auch froh drüber.. Findet man echt selten einen der das Super kann..
        mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
        owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
        Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

        Kommentar


        • #5
          AW: Endlich wie Neu.....

          Glückwunsch!

          Ja, leider "sterben" solche Spezialisten aus :-(

          Wenn ich noch daran denke, als ich mit meinem bei Freundlichen war und der Mittelalter-Mitarbeiter nach der Computerschnittstelle gesucht hat... Bin gleich wieder vom Hof gefahren...

          Und bei meinem Mopped sieht es auch nicht anders aus... Auch dort haben wir einen Forumsschrauber (genau genommen zwei), ohne die wahrscheinlich nur noch die Hälfte unserer Moppeds (Honda VTR 1000 F und die SP´s) unterwegs wären...

          Also immer schon warm halten solche Leute!

          Und: allzeit gute Fahrt!

          Kommentar


          • #6
            Ja das Thema Moped hab ich auch noch vor mir... Vf750c bj82.. Da wird es auch noch lustig werden.. Aber ich hoffe das solche Leute nicht total aussterben.. Wäre sehr schade
            mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
            owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
            Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X