Hallo Zusammen ,
nachdem ich jetzt seit 2008 im Forum unterwegs bin wollte ich jetzt einfach mal unser 2 Schätzchen mal vorstellen.
Der erste Aigner (TH 591) ist seit Mai 1991( 8500Km ) in unserem Besitz und hat mit uns bereits einiges erlebt ,2000 eine Teillederausstattung, 2004 eine neue Lackierung, 2006 einen Einbruch mit einem Gesamtschaden von 4500 € , 2011/2012 Motor und Getriebeüberholung.
Detailangaben erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Der zweite Aigner (TH 666) ist seit Okt.2003 (92000km)in unserem Besitz er wurde ursprünglich als Ersatzteillager für den TH 591 erworben um ihn zu schlachten wenn Teile benötigt werden, wir habe ihn Anfangs mit Saisonkennz.06-07 zugelassen und ca.500km pro Jahr bewegt. Dies war aber für die kurze Zeit einfach zu aufwändig,mittlerweile Saison 04-09.
Das Fahrzeug befindet sich weitestgehend im Originalzustand mit all seinen Kampfspuren der letzten 24 Jahre.
Technisch wurden seither Tank und Tankrohr sowie der Zylinderkopf erneuert bzw.überholt ,2014 bekam er auf der Klassikwelt am Bodensee ein neues Verdeck von Jörg Dilge.
Auch gibt noch weitere Details im Laufe der Zeit.
Ein paar Bilder versuch ich jetzt auch noch anzuhängen sollte das funktionieren.
Gruß Alex
nachdem ich jetzt seit 2008 im Forum unterwegs bin wollte ich jetzt einfach mal unser 2 Schätzchen mal vorstellen.
Der erste Aigner (TH 591) ist seit Mai 1991( 8500Km ) in unserem Besitz und hat mit uns bereits einiges erlebt ,2000 eine Teillederausstattung, 2004 eine neue Lackierung, 2006 einen Einbruch mit einem Gesamtschaden von 4500 € , 2011/2012 Motor und Getriebeüberholung.
Detailangaben erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Der zweite Aigner (TH 666) ist seit Okt.2003 (92000km)in unserem Besitz er wurde ursprünglich als Ersatzteillager für den TH 591 erworben um ihn zu schlachten wenn Teile benötigt werden, wir habe ihn Anfangs mit Saisonkennz.06-07 zugelassen und ca.500km pro Jahr bewegt. Dies war aber für die kurze Zeit einfach zu aufwändig,mittlerweile Saison 04-09.
Das Fahrzeug befindet sich weitestgehend im Originalzustand mit all seinen Kampfspuren der letzten 24 Jahre.
Technisch wurden seither Tank und Tankrohr sowie der Zylinderkopf erneuert bzw.überholt ,2014 bekam er auf der Klassikwelt am Bodensee ein neues Verdeck von Jörg Dilge.
Auch gibt noch weitere Details im Laufe der Zeit.
Ein paar Bilder versuch ich jetzt auch noch anzuhängen sollte das funktionieren.
Gruß Alex
Kommentar