Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheunenfund

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheunenfund

    ... leider steht er neben der "Scheune". Ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten.

    Auch habe ich keine Ahnung wem er gehört. Er sieht auf den Bildern besser aus als er ist :(.
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Scheunenfund

    Ohje ohje...der arme :(

    Kommentar


    • #3
      AW: Scheunenfund

      Der ist wohl nur noch Schrott.

      An der fehlenden Stoßstange vorne sieht man, dass er nur gelb übergeduscht wurde...

      Schade.
      Viele Grüße Horst


      Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

      Antoine de Saint-Exupéry

      Kommentar


      • #4
        AW: Scheunenfund

        Wo ist der Schrott? Wie kannst Du sowas sagen, Horst?

        Bisken liebevolle Zuwendung und er läuft wieder...Probleme sehe ich nur bei den Eigentumsverhältnissen.

        Rest ist immer reparabel, wenn jemand Verrückter d´rauf steht.

        Greetz

        Wolfgang
        Auch der Mutige wird irgendwann sterben müssen ...
        ... aber ein Mutloser hat nie wirklich gelebt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Scheunenfund

          Wenn der Innenraum nicht jahrelang feuch/nass war sollte der nicht so viel Schrott sein, stimme da Wolfgang zu.
          Verschleißteile, Dach, Politur und etwas weiteren gelben Lack und der ist wieder ein Daily Driver . Wobei das Dach von den Bildern her keine großen Defekte hat wo es permanten reinregnet.
          Grüße, Jens

          Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

          Kommentar


          • #6
            AW: Scheunenfund

            Zitat von Wölfi Beitrag anzeigen
            Wo ist der Schrott? Wie kannst Du sowas sagen, Horst?

            ...
            Greetz

            Wolfgang
            wegen dem übergeduschten Gelb.

            Das ist doch mit vernünftigem Aufwand nicht mehr runterzuholen.
            Viele Grüße Horst


            Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

            Antoine de Saint-Exupéry

            Kommentar


            • #7
              AW: Scheunenfund

              Schade drum. Bei uns stand auch ein rotes Cabrio,ich will nicht übertreiben, bestimmt 10 Jahre so rum. Allerdings ohne Gestrüpp und irgendwann auch mit Plane drüber.
              Markus


              Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

              Kommentar


              • #8
                AW: Scheunenfund

                Bin gespannt, ob sich den irgendjemand hier aus dem Forum an Land zieht. Es ist doch immer alles eine Frage des Preises. Und ich sehe da auch einige verwertbare Teile (Heckstoßstange, Verbreiterungen, Felgen).

                Kommentar


                • #9
                  AW: Scheunenfund

                  .... na da ist doch ganz sicher nicht alles Schrott an dem guten Stück. Haben sich sicher ein paar Interessenten gefunden. Oder?

                  Kommentar

                  Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X