Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In freier Wildbahn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In freier Wildbahn

    Hallo zusammen,

    eine ganze Weile hab´ich von mir nichts hören lassen...und das hat seinen Grund...

    Meine Möhre fährt und fährt und fährt u...

    Alles prima. Die 20/80- Kosten/Nutzen-Rechnung haut gut hin. Den einzigen Ausfall hatte ich bislang mit der Zündspule.

    Stehengeblieben und aus die Maus. Dies aber nur für eine Zigarettenlänge. Danach war die Spule wieder abgekühlt brauchbar. Hat gottlob wohl einen Thermoschutz. Dennoch hab ich mir eine neue Alte gegönnt. Seitdem ist Ruhe aus der Ecke.

    Ansonsten ist der Motor trocken wie ein Sandkuchen und setzt, wenn, dann nur Staub an. Was noch nervt ist die Tachowelle. Diese darf nicht groß bewegt werden im Motorraum; sonst isse draußen und ich darf den Tacho mal eben aus und einbauen.

    Das ist so ein Thema, der Tacho. Den hatte ich inzwischen öfter draußen als mir lieb war. Geht die Uhr, haut der Drehzahlmesser nicht hin. Geht Dieser, stimmts mit der Temparatur nicht mehr hinne und so weiter.

    Inzwischen sind in der ZentralArmatur 3 Teilespender verbaut und er funzt jetzt 100%. Tempo, Drehzahl, Tank und Uhr zeigen was sie sollen. Nix biept und summt, wenn es nicht soll und der Tageszähler läuft jetzt endlich auch auf vollen Zahlen.

    Was soll ich sagen; war ein cooler Winter, der´s gebracht hat und mir fast täglich cooles Fahren ermöglicht.

    Offen fahren macht einfach nur Laune. Nie bin ich bisher einfach nur mal so eben Auto gefahren. Heute passiert das schon mal.

    Ich, die Umweltsau. Das hätte mir mal einer vor einem Jahr erzählen sollen.8)

    Greetz

    Wolfgang
    Auch der Mutige wird irgendwann sterben müssen ...
    ... aber ein Mutloser hat nie wirklich gelebt.
Zum Seitenanfang
Lädt...
X