Hallo !
Da ich schon sehr oft hier im Forum gelesen habe: Suche Gutachten für …, ABE für…
Und ich schon selber oft Felgen Gutachten verschickt habe, habe ich mir gedacht mal einen Gutachten Thread zu eröffnen.
Und zwar kann hier jeder der Gutachten besitzt und gewillt ist sie zu teilen, diese hier rein schreiben, damit es für andere Mitglieder leichter wird das ein oder andere Gutachten zu finden.
Bitte hier keine Beiträge rein schreiben mit ich suche…. , oder bei gefundenen Gutachten bitte direkt per PN den User anschreiben, weil es sonst zu unübersichtlich wird.
Danke
Hier die Auflistung meiner Gutachten, ABE´s, EG-Genehmigungen …
RSL Felgen: 8J x 14 H2 ET20 vorn - 8J x 14 H2 ET15 hinten
8J x 14 H2 ET20 vorn - 9J x 14 H2 ET10 hinten
Für: Golf 1 + Cabrio, Golf 2, Polo …
Raid Lenkrad: Raid 18 KBA 70237
Raid 17 KBA 70219
Für: Corrado, Golf Cabrio, Golf 2, Polo, Passat …
MTS : weiße / schwarze Nebelschlußleuchte für Golf 1 + Cabrio
Vogtland Federn : ca 25mmm für Golf 1 + Cabrio, Scirocco, Jetta
Federteller Supersport: 10-20mm für Golf 1 + Cabrio, Golf 2, Jetta 1+2, Scirocco 1+2
Mattig: Kühlergrill für Golf 1 + Cabrio
Weitec Federn: 60mm für Polo 1,2,3 , Derby, Audi 50
Nap Auspuff : für Polo 1,2,3 , Derby
Powertech Chrom Felgen: 7 x 13 H2 Et 25 für Golf 1 + Cabrio, Jetta, Polo, Opels …
Bonrath Einarmwischer: für Polo, Derby
Mattig: Kühlergrill für POLO 3 86c
Böser Blick für POLO 3 86c
ATS 5 Stern Felgen: 7 x 13 ET 20 für OPELs
Ich hoffe es ist für jemanden was dabei und das der Thread hilfreich ist und vielleicht auch weiter geführt wird.
LG Blondes Gift
Da ich schon sehr oft hier im Forum gelesen habe: Suche Gutachten für …, ABE für…
Und ich schon selber oft Felgen Gutachten verschickt habe, habe ich mir gedacht mal einen Gutachten Thread zu eröffnen.
Und zwar kann hier jeder der Gutachten besitzt und gewillt ist sie zu teilen, diese hier rein schreiben, damit es für andere Mitglieder leichter wird das ein oder andere Gutachten zu finden.
Bitte hier keine Beiträge rein schreiben mit ich suche…. , oder bei gefundenen Gutachten bitte direkt per PN den User anschreiben, weil es sonst zu unübersichtlich wird.
Danke
Hier die Auflistung meiner Gutachten, ABE´s, EG-Genehmigungen …
RSL Felgen: 8J x 14 H2 ET20 vorn - 8J x 14 H2 ET15 hinten
8J x 14 H2 ET20 vorn - 9J x 14 H2 ET10 hinten
Für: Golf 1 + Cabrio, Golf 2, Polo …
Raid Lenkrad: Raid 18 KBA 70237
Raid 17 KBA 70219
Für: Corrado, Golf Cabrio, Golf 2, Polo, Passat …
MTS : weiße / schwarze Nebelschlußleuchte für Golf 1 + Cabrio
Vogtland Federn : ca 25mmm für Golf 1 + Cabrio, Scirocco, Jetta
Federteller Supersport: 10-20mm für Golf 1 + Cabrio, Golf 2, Jetta 1+2, Scirocco 1+2
Mattig: Kühlergrill für Golf 1 + Cabrio
Weitec Federn: 60mm für Polo 1,2,3 , Derby, Audi 50
Nap Auspuff : für Polo 1,2,3 , Derby
Powertech Chrom Felgen: 7 x 13 H2 Et 25 für Golf 1 + Cabrio, Jetta, Polo, Opels …
Bonrath Einarmwischer: für Polo, Derby
Mattig: Kühlergrill für POLO 3 86c
Böser Blick für POLO 3 86c
ATS 5 Stern Felgen: 7 x 13 ET 20 für OPELs
Ich hoffe es ist für jemanden was dabei und das der Thread hilfreich ist und vielleicht auch weiter geführt wird.
LG Blondes Gift