Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Nachmieter für meine "Schrauberhalle"! Nähe Lemgo!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Nachmieter für meine "Schrauberhalle"! Nähe Lemgo!

    So, ich ziehe um.
    Die neue Halle wird im Februar/März fertig und ich suche nun einen Nachmieter für die alte "Halle"!
    180qm auf einem Bauernhof. Absolute Freiheit, keiner meckert wenn man ein Auto ohne Auspuff läuft, nicht an einer Hauptstraße gelegen, somit kann man auch mal eine Probefahrt machen :-)
    Die Halle ist abschließbar, ist durch ein Rolltor und einer Schenktür ein abgeschlossener Raum. Am Anfang war die Halle noch offen und trotzdem ist nie etwas abhanden gekommen! (Ganz wichtig)
    Zuerst haben uns die Pfeiler etwas gestört, jetzt kommen wir damit aber super zurecht. Selbst große Volvo oder Audi passen rein!
    Eigentlich TOP, aber ein Freund hat eine Halle gekauft und baut diese zu einer "Schraubergemeinde" um!
    Wir haben 260.-€ mtl. dafür bezahlt, sollte auch dabei bleiben. Allerdings möchte ich eine kleine Abstandssumme für das Tor, die Elektrik (Steckdosen und Lampen etc) habe. (Verhandlungssache)
    Es sind reichlich normale 220V Steckdosen und 2x Starkstrom gelegt worden (Hebebühne, Schweißgerät und Kompressor) Das ganze hat mich ca. 1000.-€ gekostet!
    Es ist ein eigener Stromzähler vorhanden!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0165.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,7 KB
ID: 1659261

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0167.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,5 KB
ID: 1659262

    Wer Interesse hat;
    joergellerbrok@gmail.com
    Wie man in den Wald herein schreit, so schallt es auch heraus! :meinung:

  • #2
    AW: Suche Nachmieter für meine "Schrauberhalle"! Nähe Lemgo!

    Keiner Interesse?
    Wo schraubt ihr denn?
    Wie man in den Wald herein schreit, so schallt es auch heraus! :meinung:

    Kommentar

    Zum Seitenanfang
    Lädt...
    X